Über uns

Schönheit hat viele Facetten. Eine davon ist PlusPerfekt. 

 

PlusPerfekt ist ein Magazin für Frauen, denen Selbstverwirklichung und Inspiration wichtig ist, die keine Lust haben sich von Maßstäben Dritter ausbremsen zu lassen.

Wir definieren die Plus Size Modewelt neu. Facettenreich. Authentisch. Ästhetisch. High-End-Fashion, Kollektionen angesagter Designer, Labels und Newcomer, Beauty und Lifestyle-Trends. Spannende Interviews, inspirierende Menschen, Impulsgeber und Ideen für Beruf, Alltag und die so wertvolle Zeit dazwischen.

“Wir glauben an die Schönheit der Vielfalt. In allem was wir tun, möchten wir Impulse schaffe, Frauen zu Neuem ermutigen und in ihrer Weiterentwicklung unterstützen. Indem wir tiefgründig berichten, Frauen mit Botschaft ein Sprachrohr sind und nie aufhören zu hinterfragen. Das ist der Sinn von PlusPerfekt.”

Ein plusperfekter Mix für anspruchsvolle Frauen wie Dich!

Viel Spaß beim Lesen,

Christine

Herausgeberin

PS: Mail uns dein Feedback, Tipps, Ideen und Themen zu denen Du etwas lesen möchtet. Ich freue mich drauf!