Mann schaut aus dem Fenster | Marvin Meyer for Unsplash.com

Autorin verlost Callboy – Wenn man denkt, man hat sich verlesen …

Klar, die Corona-Isolation war für viele eine Herausforderung. Während die einen den Weg an den Kochtopf fanden und zu exzessiven Köchinnen und Köchen wurden, verbrachten andere ihre Zeit mit Binge Watching von TV-Serien, brachten ihre Wohnung auf Hochglanz etc.

Buchautorin und Journalistin Elke Morri inspirierte die Corona-Isolation auf eine ganz andere Weise. Sie möchte isolationsgeplagten Frauen etwas Gutes tun und verlost daher einen 25-jährigen Callboy. „Singles konnten nicht auf Dates gehen und verheiratete Frauen trieb der Ehemann nicht nur einmal an den Rand der Verzweiflung“, heißt es in der Pressemitteilung von Morri. Für welchen Zeitraum der Callboy zu gewinnen ist, erschließt sich nicht aus dem Text, allerdings sehr wohl die Teilnahmebedingungen.

Frau muss einfach eine E-Mail schreiben und darin kurz erklären, warum sie sich mit Aurelius – so heißt junge Mann – treffen möchte. Auch der Wohnort und das Alter muss genannt werden. Spätestens hier wird es schwer eine gewisse Anonymität zu wahren, vor allem dann, wenn die E-Mail-Adresse der Absenderin aus Vor- und Zuname @ Provider.de besteht. Doch dies sei nur am Rande bemerkt.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 22. Juni 2020. Falls ihr noch Zweifel habt: Laut Pressemitteilung freut sich Aurelius „auf zahlreiche Zuschriften“.

rss