Credits: PlusPerfekt

Gegensätze ziehen sich an: Rockiges Leder ganz elegant!

Eine extravagante Kombi für alle, die gerne die Blicke auf sich ziehen. Zum verspielten Kleid mit viel Transparenz und edler Stickerei eine rockige Lederjacke im Bikerstyle. 

Kleid mit Stickereien in Plus Size // Maxima Fashion
Lederjacke für Curvys // Adia Fashion
Adia gibt es z. B. bei CurvyStar in Salzburg oder bei Kollmann in Kitzingen
Tasche mit Paillettenherz // Gabrielle by Molly Bracken
Hut & Brille // Vintage

rssyoutube

2 Kommentare zu “Gegensätze ziehen sich an: Rockiges Leder ganz elegant!

  1. Suki Bald

    Ich lese PlusPerfekt schon von Anfang an und finde eure Entwicklung vom Blog zum Onlinemagazin ganz toll. Ich freue mich auf ganz viel mehr …

    Liebe Grüße
    Suki

    • Christine

      Hallo liebe Suks,

      sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst. Für welches Casting möchtest du dich bewerben. Melde dich doch bitte noch einmal.

      Dankeschön und plusperfekte Grüße,

      Christine

Kommentare sind geschlossen.