Sarah Tardy bei PlusPerfekt Talks

Gesundheit – Einfach gemacht! PlusPerfekt Talks mit Gesundheitscoach Sarah Tardy

Vegan, paleo, keto oder vegetarisch, diese Ernährungsformen sind in aller Munde. Doch worauf sollten wir beim Essen wirklich achten und gibt es sie überhaupt, die einzige wahre Lösung, das eine richtige Essen für uns alle?

Ernährung ist nicht alles, weiß Sarah Tardy aus eigener Erfahrung. Sie sagt:

„Wenn wir keinen Spaß im Leben haben, ständig gestresst sind und uns nicht bewegen, dann nützt der ganze Kohl der Welt nichts.“

In ihrem Zoom-Vortrag „Gesundheit – Einfach gemacht!“ erklärt uns die Gesundheitsexpertin – kurz und knackig und für alle leicht verständlich – die komplexen Zusammenhänge. Gemeinsam schauen wir uns an, welche Faktoren für unsere Gesundheit eine ebenso große, wenn nicht sogar größere Rolle spielen als das Essen.

Im Anschluss beantwortet Sarah Tardy individuelle Fragen zu Gesundheit und Ernährung. Zur besseren Koordination bitte eure Fragen bis Freitag, 15. Mai 2020 – 12 Uhr mailen an redaktion@PlusPerfekt.de. Auf Wunsch stellen wir die Fragen auch gerne anonymisiert.

Der Online-Vortrag findet im Rahmen von PlusPerfekt Talks statt und ist für PlusPerfekt-Leserinnen und -Leser kostenlos. Wir starten am Montag, dem 18. Mai 2020 um 19 Uhr. Die Dauer beträgt ca. eine Stunde. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher bitte bis spätestens Samstag, 16. Mai um 16 Uhr eine Anmelde-Mail senden an redaktion@PlusPerfekt.de.* Den Zugangslink zum Zoom-Vortragsraum mailen wir am Montag. dem 18. Mai bis spätestens 14 Uhr.

Zur Referentin

Sarah Tardy ist Gesundheits- und Lifestyle-Coach. Sie hilft viel beschäftigten Frauen einen gesunden Lebensstil zu führen, damit sie mit Spaß und viel Energie durchs Leben gehen und auf lange Sicht gesund bleiben – ohne Diät und Entbehrung. Ihre Ausbildung hat sie am Institute for Integrative Nutrition in New York (Institut für integrative Ernährung) absolviert und dort Coaching-Methoden, Lifstyle-Managment-Techniken und über 100 Ernährungstheorien studiert.

*) Die Anmeldedaten werden lediglich im Rahmen des PlusPerfekt Talks genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

rss