Website-Icon PlusPerfekt

Get inspired: So gehen die Looks der Plus Size Stars

Plus Size & Curvy Fashion präsentiert von Ashley Graham | Credit: Violeta by Mango

Ashley Graham zeigt Herbst-Winter-Mode von Violeta by Mango

Neigst du dazu dich hinter deiner Kleidung zu verstecken, dein wahres modisches Ich gar nicht zu zeigen? Damit bist du nicht allein. Egal welche Konfektionsgröße oder welcher Kleidungsstil, es geht vielen Frauen so.

Foto: Model Ashley Graham war 2018 das Gesicht der Curvy Kollektion von Violetta by Mango (Fotocredit)

Dass uns die Figur nicht daran hindern sollte sich mit einem Outfit perfekt in Szene zu setzen, oder, wenn man das möchte, betont sexy zu wirken, das stellen Plus Size Stars immer wieder unter Beweis. Zugegeben, es könnten deutlich mehr sein, aber jede Repräsentation ist ein Schritt nach vorn und macht vielen Frauen Mut.

Stil-Ikone mit außergewöhnlichen Outfits in großen Größen

Allen voran Plus Size Model und Body Positivity Aktivistin Ashley Graham. Die US-Amerikanerin war im Jahr 2016 das erste Plus-Size-Model in der legendären Bademode-Ausgabe der Sports Illustrated. Ashley Graham ist immer außergewöhnlich gekleidet und setzt damit Standards für Curvy Fashion. Ein Foto in einem engen, pinkfarbenen Kleid, das die Stil-Ikone kürzlich auf Instagram postete, zeigt sie sexy, stilvoll und elegant. Das Kleid hat einen eher klassischen Schnitt und betont gekonnt ihre kurvige Figur.

Mit den richtigen Accessoires werden Kleider zu wahren Kombinationswundern, vom Alltag bis hin zur Abendveranstaltung. Kleider sind ein Must-have in jedem Kleiderschrank und sollten auch als Allrounder für verschiedenste Anlässe verstanden werden. Mit Sneakers oder Plateaustiefeletten und einer Lederjacke sind Kleider perfekt für den Alltag. Am Abend bekommen sie mit High Heels oder Pumps ein Upgrade zum Eyecatcher der Extraklasse. Ein Gürtel als Accessoire kann den Look zusätzlich aufwerten.

Auch Sängerin Chiquis Rivera zeigt, dass Curvys großartig aussehen. Sie trug vor wenigen Wochen ein enges schwarzes Kleid mit herzförmigem Ausschnitt, das perfekt ihre Oberweite in Szene setzen sollte. Um dem Look einen lässigen Touch zu verleihen, trug sie darüber ein schwarzes Button-Down-Hemd, das sie vorne geknotet hatte. Silberne Pumps brachten den Style im wahrsten Sinne des Wortes zum Strahlen.

Perfekter Stil und elegante Looks

Die Schauspielerin Melissa McCarthy trägt gerne elegante Looks und ist für viele der Maßstab für perfekten Style. Kürzlich sah man sie beim Interview in einem locker fallenden, weiten Rock zu einem eng anliegenden schwarzen Rollkragenpullover. Der ebenfalls schwarze Rock hatte zarte helle Streifen. Rote Sandaletten gaben dem Outfit einen besonderen Touch.

Die britische Sängerin Adele ist ebenfalls eine Stil-Ikone in Sachen Fashion. Ob schlank oder mit curvy Figur – sie hat ein Händchen für außergewöhnliche Styles. Unvergessen das rote Swarovski-Kristallperlen-Kleid, das sie im März 2017 zur Eröffnung ihrer Australien Tournee trug.  500 Stunden soll die Anfertigung gedauert haben. Jede einzelne Perle wurde von Hand aufgenäht. Oder das schwarze Samtkleid von Armani, mit dem sie dieses Jahr bei den Brit Awards über den Red Carpet schritt. Raffiniert drappierter Tüll zierte den Ausschnitt und ihre Schultern, um schließlich zu einer Schleppe zu werden. Selbst im Alltag setzt Adele modische Statements. Bei einem Besuch in New York City 2019 trug sie zur schwarzen Hose mit weitem Bein und einem schwarzen Shirt einen knallroten Mantel mit Fransen und begeisterte damit ihre Fans.

 

Die mobile Version verlassen