For her - Hautschutz-Stick gegen das Wundreiben der Oberschenkel

Gewinne ein Set „For her“ Hautschutz-Sticks gegen Wundreiben!

Das Wundreiben der Oberschenkelinnenseiten ist im Sommer ein nerviges Problem, das viele Frauen betrifft. Auch eng sitzende oder unbequeme BHs können bei hohen Temperaturen verstärkt zu Hautirritationen führen. Gleiches gilt für Schuhe, die im Sommer durch leicht angeschwollene Füße plötzlich reiben und schmerzende Blasen verursachen.

Body Glide hat mit „For her“ einen Hautschutz-Stick für empfindliche Hautpartien entwickelt, der durch pflegende, allergenfreie Inhaltsstoffe diesem Problem entgegenwirkt. Der Stick besteht aus 100 Prozent pflanzlichen Stoffen, enthält die Vitamine A, B, E und F und ist angereichert mit Mandel- und Kokosextrakten. Er ist frei von Paraffin, Lanolin oder Mineralölen. Der Hautbalsam wird vor dem Anziehen von Kleidung oder Schuhen auf die empfindlichen Hautpartien aufgetragen.

Body Glide For her und PlusPerfekt verlosen zehn 2er-Sets, bestehend aus

„For her regular“ (42 Gramm) und
„For her Travel“ (22 Gram)

im Gesamtwert von je 33,90 Euro.

Frage beantworten & gewinnen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach die nachfolgende Frage beantworten. Teilnahmeschluss ist am Montag, dem 4. Juli 2022 um 24 Uhr. Hier findest du die Teilnahmebedingungen.

Und nun zur Frage:
Gibt es die verschiedenen Body Glide Produkte in vier oder sechs Farben? Falls du die Antwort nicht kennst, hier findest du bestimmt die Lösung. 😉

 

AD 2 PPECB 22

Über Body Glide

Der Hautschutz-Balsam Body Glide wurde von dem Surfer Steve Chance erfunden. Er suchte nach einer einfachen Lösung, die das Wundschreiben durch den Neoprenanzug oder das Surf-Board verhindert. Aus rein natürlichen Zutaten mischte er den Hautbalsam, der schon 1996 von vielen Läufern des Los Angeles Marathon getestet wurde. In Deutschland ist das Sortiment von Body Glide bei ausgesuchten Händlern oder direkt im Body Glide Online-Shop erhältlich.

rssyoutube
%d Bloggern gefällt das: