Gewinne eine "The One"-Eazybag mit limitiertem Amore-Druck und Herzanhänger.

Gewinnspiel: Diesen Valentinstag feiern wir uns selbst!

Am Valentinstag dreht sich alles um die Liebe! Dabei ist die wichtigste Liebe immer noch die zu uns selbst. Zusammen mit Eazybag Berlin verlost PlusPerfekt deshalb einen “The One”-Shopper aus der Amore-Kollektion. Schnell mitmachen und gewinnen!

Zum Verlieben schön

Yesi und Anja sind die Gründerinnen und Designerinnen von Eazybag. Sie haben zum Fest der Liebenden eine limitierte Amore-Sonderkollektion ihrer beliebten “The One”-Eazybag entworfen. Den beiden war bei ihrem Taschendesign von Anfang an klar, dass sie eine stylische und funktionale Alternative zur klassischen Handtasche auf den Markt bringen wollen. Egal, ob für die täglichen Einkäufe, beim Shopping mit der besten Freundin, für Ausflüge mit der Familie und Freunden. “Eben überall dort, wo die Plastik-und Papiertüte ausgedient hat und eine umweltbewusste, aber dennoch modische Helferin her muss”, betonen Anja und Yesi.

Nicht nur trendy, sondern auch nachhaltig

Der “The One”-Shopper mit Amore-Print bietet umfassenden Stauraum für alles, was du an einem hektischen Tag brauchst. Egal, ob für den Laptop und die Arbeitsunterlagen oder für ein komplettes Workout-Kit. Das Besondere dabei: Alle Lederriemen und Metallbesätze können ausgetauscht werden, was die Tasche natürlich besonders langlebig macht.

Der Taschenkörper ist aus robustem Baumwoll-Canvas und wird in Europa genäht. In Berlin bekommen die Taschen dann ihre individuellen Lederhenkel, Besätze und Accessoires.

Gewinne jetzt Deine persönliche “Amore”-Eazybag zum Valentinstag

PlusPerfekt und Eazybag Berlin verlosen eine “The One”-Bag der Amore-Kollektion aus sandfarbendem Baumwoll-Canvas mit cognacfarbenen Lederriemen und Herzanhänger im Wert von insgesamt 147 Euro.

Das Gewinnspiel ist beendet!

 

Kennst du schon den PlusPerfekt Insider-Newsletter?

Nein, dann nutze jetzt die Gelegenheit und werde Teil unserer Community. Wir freuen uns auf dich.

Für Dich!
Die besten Beiträge.
Direkt in Dein Postfach.


 

PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 | Cover: Motsi Mabusi
PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 | Cover: Motsi Mabusi
rssyoutube