Website-Icon PlusPerfekt

Happy Birthday! Ein Jahr PlusPerfekt!

Bild: PlusPerfekt.de

Super leckere Geburtstagstorte mit Fondant von Evas Backparty

PlusPerfekt feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Stylische Accessoires, Einkaufsgutscheine, Modeskizzen angesagter Designer, Veranstaltungstickets und vieles mehr … Lasst euch überraschen!

Schon bald starten wir mit den Verlosungsaktionen. Die Teilnahme ist einfach. Ihr müsst nur das jeweilige Gewinnspiel liken oder eine Mail an uns senden. In den Betreff der Mail dann bitte unbedingt das Kennwort des Gewinnspiels schreiben. Die Gewinnerin / der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Erst dann benötigen wir eure komplette Anschrift, damit wir euch den Gewinn zusenden können.

Übrigens!
Die plusperfekt-leckere und wunderschöne Geburtstagstorte auf dem Foto hat Evas Backparty für uns gezaubert. Liebe Eva, ganz herzlichen Dank dafür!

Ihr möchtet auch so einen tollen Geburtstagskuchen backen?
Das Rezept zum super-schokoladigen Sacherboden findet ihr hier.

Ein paar Schnappschüsse von unserer Geburtstagsparty!

 

Die mobile Version verlassen