Plus Size & Curvy Fashion präsentiert von Ashley Graham | Credit: Violeta by Mango

I AM WHAT I AM – Ashley Graham ist das Gesicht der neuen Mango Curvy-Kollektion

Keine geringere als Model und Werbe-Ikone Ashley Graham stand für Violeta by Mango vor der Kamera. “I AM WHAT I AM” heißt der Slogan der Curvy-Kampagne, mit der das spanische Label engagierte Frauen erreichen will. „Wir sind, was wir sind und wir lieben uns so, wie wir sind“, eine Botschaft mit Empowerment.

Stereotypen und Schönheitsideale sollen der Vergangenheit angehören. Mode, so heißt es bei Mango, steht für die Einstellung zu sich selbst, dafür, sich wohl zu fühlen wie und was man ist und es laut und deutlich zu sagen.

Nach eigenen Angaben zeigt Violeta by Mango in dieser Saison in der Plus Size Kollektion modemutigere Schnitte, neue Längen bei den Kleidern und auch Miniröcke. Die Herbst-Winter-Mode besteht aus den Linien Business, Casual und Sportswear. Die Kollektion ist in den Konfektionsgrößen 42 bis 54 erhältlich, wobei die Modelle durchaus auch mal etwas kleiner ausfallen können. Die Zielgruppe sind moderne und anspruchsvolle kurvige Frauen. Die Hauptabsatzmärkte der Marke sind Spanien, Frankreich und Russland, aber natürlich ist Mode von Violeta by Mango auch online erhältlich.

 

rssyoutube