Gut zu wissen

3Elfen sucht Plus Size Models für einen Fitting-Termin

Bild: 3Elfen

Das Berliner Modelabel 3Elfen entwickelt seine erste Übergrößenkollektion. Hierzu findet am Samstag, dem 12. März 2016 ein Fitting statt. Es werden noch Plus Size Models gesucht. Sweater, Hoodies und Kleider von 3Elfen wird es schon bald auch für Curvys geben. Das Label erweitert sein Größenspektrum bis Konfektionsgröße 56.

Beim Fitting-Termin am 12. März sollen die Prototypen der Große-Größen-Kollektion an und in engem Austausch mit den Kundinnen entwickelt werden. Die Wünsche und Bedürfnisse der Plus Size Mädels können so direkt vor Ort aufgegriffen und die Grundschnitte und Silhouetten entsprechend angepasst werden. Ab Juli/August wird es die neue Kollektion im Onlineshop geben.

Das Plus Size Fitting findet in der Goldleistenfabrik in der Lehderstraße 16 in Berlin statt.

Mehr Infos zur Bewerbung unter findet ihr auf 3elfen.de

Headerbild: Model Janina Hamzić
Bildquelle: 3Elfen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: