Beachwear

Ab ins kühle Nass: Mesh-Swimsuits für Curvys erfolgreich getestet

Ich war gerade im Schwimmbad. Mädels, ich habe euch vermisst! Liegt es vielleicht daran, dass ihr noch nicht das richtige Outfit für diese Badesaison habt? Kein Problem. Für euch starten sofort mit unserem Bademoden-Special.

Für all jene, die beim Schwimmen und Sonnenbaden ein wenig kaschieren möchten, haben wir Bodyforming-Bademoden getestet. Das integrierte Power-Mesh-Gewebe formt unauffällig die Silhouette und minimiert kleine Pölsterchen. Beim Schwimmen sitzt der Swimsuit knackig am Körper und muss nicht nach jeder Bahn wieder in Form gezupft werden. Selbst bei mehrmaligem Rutschen ist nichts „verrutscht“. 😉

Wie die Passform einem Sprung vom 10-Meter-Turm stand hält, werdet ihr von mir nie erfahren. Vielleicht möchtet ihr das selbst ausprobieren und danach berichten! 🙂

Alle hier gezeigten Modelle gibt es bis Größe 52. Kaufen könnt ihr sie bei Heine.

 

 

Bodyform-Badeanzüge im Tankini-Look

 

Tankinis für Curvys mit integriertem Power-Mesh

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: