Adieu schlaflose Nächte, wie eine extra lange Binde uns den Tag erleichtert | Credit: Pexels

Adieu schlaflose Nächte – wie eine extra lange Binde uns den Tag erleichtert

Advertorial. Die meisten von uns kennen es: Perioden-Checks mitten in der Nacht, unruhiger Schlaf, fleckige Bettdecken. Anlässlich des Welt-Schlaftages am 15. März möchte Always darauf aufmerksam machen, dass die Periode uns häufig wertvolle Zeit kostet, die wir für unsere Erholung benötigen. Mit ihrer neuen Binde unterstützt Always uns im Management unserer Periode, sodass wir tagsüber unser bestes Ich sein können.

Als moderne Frauen jonglieren wir mit einem hektischen Zeitplan, der von Arbeits-Meetings bis hin zu sozialen Verpflichtungen reicht – sei es ein Abendessen mit Freunden oder ein Treffen mit der Familie.

Nach einem langen Tag bleiben als Ausgleich ein schnelles Workout, persönliche DIY-Projekte und entspannende Momente mit einem guten Buch. Schließlich ist Selbstfürsorge genauso wichtig wie berufliche Verpflichtungen.

 

Selbstfürsorge ist genauso wichtig wie berufliche Verpflichtung | Credit: Pexels
Selbstfürsorge ist genauso wichtig wie berufliche Verpflichtung | Credit: Pexels

In all dem Trubel ist es entscheidend, genug Schlaf zu bekommen. Doch während unserer Periode wird diese wohlverdiente Nachtruhe oft unterbrochen. Knapp
30 % von uns erleben während dieser Zeit Schlafunterbrechungen, was nicht nur unseren Schlaf beeinträchtigt, sondern auch unseren gesamten Tagesablauf durcheinanderbringt. (Quelle).

Vergiss die Bindenkontrolle! Die neue Always Ultra Ultimate Night bietet maximale Aufnahmefähigkeit | Credit: Always
Vergiss die Bindenkontrolle! Die neue Always Ultra Ultimate Night bietet maximale Aufnahmefähigkeit | Credit: Always

Komfort und Sicherheit dank der neuen Always Ultra Ultimate Night

Always versteht, dass unsere Periode nicht nur ein biologischer Prozess ist, sondern ein wichtiger Teil unseres Lebens. Daher hat Always die neuen Always Ultra Ultimate Night in Größe 6 entwickelt, um stärkere Periodenblutungen in der Nacht sicher und zuverlässig zu bewältigen. Sie ist die längste, breiteste und saugfähigste Binde von Always. Sie bietet maximale Aufnahmefähigkeit, sodass deine Nacht ungestört bleibt und du dich von der Bindenkontrolle um 2 Uhr morgens und einem unruhigen Schlaf verabschieden kannst.

Das patentierte InstantDry-System absorbiert Flüssigkeit in Sekundenschnelle, und die LeakGuard Technologie schützt vor dem Auslaufen, während du schläfst. Zwei Paar Flügel sorgen dafür, dass die Binde nicht verrutscht, egal wie viel du dich nachts bewegst. So musst du dir keine Sorgen mehr über unangenehme Flecken auf der Bettwäsche machen. Mit Always bist du rund um die Uhr geschützt.

 

Ausreichend Schlaf ist wichtig | Credit: Pexels
Ausreichend Schlaf ist wichtig | Credit: Pexels

Deswegen ist ungestörter Schlaf so wichtig

Wenn wir ausreichend Schlaf bekommen, können wir uns besser konzentrieren, sind emotional stabiler und haben mehr Energie, um die Herausforderungen des Tages anzugehen. Es geht also nicht nur um eine erholsame Nacht, sondern auch um unsere geistige Gesundheit- und Leistungsfähigkeit am nächsten Tag.

 

rssyoutube