Accessoires Geschenkideen Lebensart

All I Want For Christmas …

Credits: PlusPerfekt.de

Du bist im Weihnachtsstress und es fehlen dir noch die richtigen Geschenk-Ideen? Dann kommen unsere ultimativen Last-Minute-Geschenktipps gerade richtig! Here we go!

Ganz schön goldig!

Nicht nur, aber gerade zu Weihnachten darf es etwas glamouröser sein. Wie wäre es mit einem extravaganten goldfarbenen Two-in-One Ensemble? Der Leder-Shopper mit Schlangenprägung ist aus der Kollektion von Manou Lenz. Er verfügt über ein äußerst interessantes Innenleben. Einerseits gut um die Ordnung im Shopper zu bewahren, andererseits eine eigenständige kleine Tasche, die auch als Clutch genutzt werden kann.

Credit: Elfenklang ManufakturAs Time Goes By

Eine Reminiszenz an klassische Notizbücher und eine Wohltat für alle, die es lieben ihre wichtigen Termine und relevanten Notizen von Hand auf Papier nieder zu schreiben. Bei den leuchtend roten Zeitplanern der Elfenklang Manufaktur aus Salzburg hat man die Dates im Griff und es gerät bestimmt nichts mehr in Vergessenheit.

 

Credits: PlusPerfekt.de

Platin auf den Tisch!

Und wieder blinkt es feierlich. Es geht mit Platin auf dem Esstisch weiter. Ob Espresso, Dessert oder Sushi. Das feine Porzellan mit Platinum Dekor von KimonoManufaktur ist eine Limitierte Edition, die nicht nur mit dem Christbaum um die Wette strahlen kann. Fast zu schön um das Dekor mit Speisen zu verdecken. Eigentlich die perfekte Geschenkidee für alle, die nach den Weihnachtsfeiertagen eine Diät eingeplant haben.

%d Bloggern gefällt das: