VerSCHÖNprogramm

Aus Alt mach Neu oder Besser! Unbedingt mitmachen beim Upcycling-Wettbewerb von ARTE TV!

Fully Fashioned

Ummodeln, aufpimpen – das war gestern. „Upcycling“ ist das neue Trendwort, wenn es darum geht, ein altes Kleidungsstück in etwas Neues umzuwandeln oder umzuarbeiten. Der TV-Sender ARTE veranstaltet dazu die Challenge FULLY FASHIONED. Teilnehmen kann jeder. Man muss kein Modeprofi sein. Nur eben modebegeistert. Ein wenig handwerkliches Geschick und Kreativität sind sicherlich auch von Nutzen.

Es winken viele interessante Gewinne. Als Hauptpreis bietet ARTE Creative die Chance, einen Intensiv-Sommerkurs an der ESMOD Modeschule in Berlin zu gewinnen. Weitere Preise sind eine Nähmaschine, ein Ticket zu einem Mode-Event sowie Näh-Packages und Jahresabos von BurdaStyle.

Der Wettbewerb läuft seit 1. September. Teilnahmeschluss ist am 29. Oktober um 23.59 Uhr.

Alle Infos zur Challenge sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Website von ARTE TV.

Viel Spaß beim Mitmachen. Wir drücken die Daumen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: