Neu: PlusPerfekt Edition Business erstmals auch in Print

Starke Frauen stehen im Fokus der PlusPerfekt Edition Business 20/21. Frauen, deren Lebenslauf von der Norm abweicht und die uns Mut machen, unseren eigenen Weg zu gehen. In exklusiven Interviews und Beiträgen berichten sie über Job, Karriere und Scheitern. Außerdem inspirierendes Expertenwissen und Karriere-Tipps von Profis. Denn auch wenn in Zeiten von Covid19 beruflich einiges nicht ganz so rosig aussieht, deine Zeit ist jetzt und sie ist viel zu wertvoll, um nicht deine Träume zu leben. Und natürlich gibt es für Curvys wieder jede Menge Fashion Inspirationen und Stylings rund um den perfekten Look fürs Business, Home Office und After Work.

Die PlusPerfekt Edition erstmals auch in Print

Hayley Hasselhoff auf dem Cover der PlusPerfekt Edition BusinessLimitiert & Handsigniert ist die gedruckte Ausgabe unserer Edition. Wir folgen damit erstmals dem vielfachen Leserinnenwunsch das ePaper auch zusätzlich als Printausgabe zu veröffentlichen. Jede unserer Editionen ist für uns etwas Besonderes und so soll auch die Printausgabe nicht einfach „nur“ eine gedruckte Version unseres ePapers sein. Als Hommage und Wertschätzung unserer Leserinnen haben wir deshalb jedes Exemplar nummeriert und von Hand unterschrieben. Wir freuen uns, wenn die Edition nach dem Lesen einen würdigen Platz in deinem Büro, Bücherregal oder auf dem Coffee Table findet.

Vorbilder, von unseren Leserinnen nominiert

Welche Frauen inspirieren dich oder sind dir ein Vorbild. Von welchen
dieser Frauen möchtest du mehr erfahren, das hatten wir unsere Leserinnen gefragt. Nominiert wurden Frauen mit spannenden Lebensläufen und untypischen Karrieren. Powerfrauen, die anderen Selbstvertrauen geben, sie anspornen oder besänftigen. Mit Art Director und Schauspielerin Hayley Hasselhoff, Unternehmerin und Model Angelina Kirsch, Vertragsmanagerin Stacy Krott, Wundercurves Co-Founder Nane Seitz, Head of Brand Verena Sponagel und der zweifachen Olympiasiegerin und Politikerin Kristina Vogel, stellen wir sechs von ihnen in exklusiven Gesprächen und ausdrucksstarken Bilderstrecken näher vor.

Expertenwissen für deine Zukunft

Einblicke in die Modefalle Vorstellungsgespräch gibt die Modeflüsterin Stephanie Grupe. Die New Economy hat schließlich so einiges in Sachen Dress Codes durcheinander gewirbelt. Wo gelten noch die alten Regeln, wo ist Mut zur Authentizität gefragt? Doch keine Sorge, die Modeflüsterin kennt die Antwort auf all deine Fragen.

Über Kompression als Teil des Outfits informiert Caroline Sprott. Sie ist Lipödem Bloggerin und weiß, wie Lipödem, Lymphödem und Venenleiden unsere mentale Kraft in Anspruch nehmen. Caroline rät zur Flucht nach vorn und beschreibt mit Under (Com)Pressure wie man gekonnt Kompression zum Key Piece des Outfits werden lässt. Britta Beckmann von Kompressionsgestöber gibt Tipps, wie du mit einfachen Übungen und Gadgets problemlos auch anstrengende Bürotage meisterst.

Zufrieden im Job?

Wer möchte nicht gern gutes Geld verdienen und unabhängig sein. Doch im Arbeitsalltag schaut das oft ganz anders aus. Gerade Frauen neigen dazu ihre Karrierewünsche hinten anzustellen, sind sich selbst die größten Kritiker. Laut Unternehmensberaterin Barbara Eichelmann-Klebl ist die geringe Risikobereitschaft vieler Frauen durchaus eine Stärke. Im Interview räumt sie mit so manchem Vorurteil auf und setzt es ins rechte Licht. Wer den Sprung in die Selbständigkeit wagen will, ist damit nicht alleine. Gründungscoach Mona Wiezoreck begleitet Gründer*innen auf ihrem Weg.

Und weil so viel mentaler Input Hunger macht, hat Gesundheitscoach Sarah Tardy für uns ein paar Energiebooster zusammengestellt. Fast & Healthy nennt sie die Rezepte, mit denen du garantiert nicht ins Mittagstief oder Suppenkoma fällst. Lecker sind sie übrigens auch. Wir haben sie im Selbstversuch in der Redaktion bereits für dich getestet.

Nature Calling x Kompromisslos sichtbar

Die Natur neu entdecken ist ein Trend, der sich schon vor dem Lockdown
abzeichnete. Wir zeigen Cozy Coats und Business Looks für Curvys, bei
denen weniger manchmal mehr ist. Edle Materialien und warme Töne treffen auf klare Schnitte. Auch Statement Looks mit starken Farben und auffälligen Mustern lassen unsere Herzen höher schlagen. Kompromisslos
sichtbar sind die Styles unserer Modestrecke Bold Babe.

Dies und vieles mehr erwartet dich auf 144 Seiten. Das ePaper und die Printausgabe gibt es in unserem Shop. Außerdem erstmals das PlusPerfekt-Premium-Package, perfekt als Geschenk für dich, deine beste Freundin oder die Lieblings-Arbeitskollegin.

In diesem Sinne wünschen wir dir viel Freude mit der Edition.

Let’s grow together und nicht vergessen:

Deine Zeit ist jetzt!

 

Bereits veröffentlichte Business Editionen

Plusperfekt Edition Business 2019/20

Iskra Lawrence auf dem Titel der PlusPerfekt Edition Business | Credits: Marina Rinaldi | PlusPerfekt

Plusperfekt Edition Business 2018/19

Credits: PlusPerfekt

 

rss