Stylebook

Camouflage-Dress mit Glam-Faktor!

Bild: PlusPerfekt.de

Eigentlich steht Camouflage für Tarnung, Irreführung und Täuschung. Modesdesignerin Anna Scholz hat Camouflage ganz neu interpretiert.

Pailletten mit Camouflage-Print geben dem Kleid einen glamourösen Look. Besonders am Abend! Verstecken ist damit nicht angesagt! Aber wer möchte das bei diesem Kleid schon?

 

Bezugsquellen

Für Curvs: Camouflage-Kleid & Zigarettenhose I Sheego
Plus-Size-Leggings mit Lederimitat I Verpass

  1. Simone Wolf

    Die Nahaufnahme bei Tageslicht ist sehr aufschlussreich, denn auf der Sheego-Website sieht der Camouflage-Teil wie in Grautönen gehalten aus.
    Ich habe das Teil schon auf meiner Liste, aber ganz grau in grau wollte ich eben nicht.

    • Hallo liebe Simone,

      ich muss gestehen, wir haben uns bei den Fotos etwas schwer getan. Wir wollten zuerst im Studio fotografieren, haben uns dann aber doch für das Tageslicht entschieden. Dennoch … das Kleid sieht in Realität um vieles besser aus als auf den Bildern. Und am Abend bzw. bei künstlichem Licht kriegt es einen wirklich glamourösen Touch. Du solltest es dir mal in „echt“ ansehen. Und warte besser nicht zu lange. Wir haben im Spätsommer eine Tunika von Anna Scholz vorgestellt. Die gefiel wohl auch anderen sehr gut. Sie war Ruck-Zuck ausverkauft.

      Lass mal was von dir hören, wie du dich entschieden hast. 🙂

      PlusPerfekte Grüße,

      Christine

      • Simone Wolf

        Hallo Christine,

        ja die Anna-Scholz-Kleider sind etwas besonderes. Mittlerweile habe ich sechs dieser Schätzchen in meinem Schrank hängen und liebe sie alle.
        Der Kauf des ersten Stücks war ein richtiges Aha-Erlebnis. Es sah im Katalog wie ein „normales“ Kleid aus, halt in großen Größen. Erst beim Auspacken und Anprobieren zeigte sich, dass Anna Scholz wirklich etwas sehr Spezielles den Entwürfen gibt. Mal ist es die aufwändige Schnittführung, die für perfekten Sitz sorgt, mal ein besonderer Farbverlauf – wie auch immer, man sieht klasse darin aus und bequem sind sie auch noch.
        Auf meiner Liste stehen zur Zeit das Camouflage-Kleid und das Spitzenkleid in weinrot. Mindestens eines davon werde ich mir gönnen… :-)).

        Liebe Grüße,
        Simone

        • Liebe Simone,

          ich habe ein Abendkleid von Anna Scholz aus dem Jahr 1998. Ich trau mich fast gar nicht die Jahreszahl zu schreiben. 🙂 Damals noch bei Simply Be gekauft. Ich glaube da gab es Anna Scholz noch gar nicht im deutschen Versand Handel. Es ist immer noch toll und ich krieg immer noch Komplimente dafür.

          Also dann! Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung! Du weißt ja. Im Zweifelsfall für den Angeklagten! 🙂

          PlusPerfekte Grüße,

          Christine

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: