Stylebook

City Chic: Meghan Markle’s Mantel mit Curvy Twist

Mal eben zum Brunch mit den Mädels und dabei die Royal Wedding im TV verfolgen? Wir haben da was für Dich: Nicht nur, dass unser Mantel dem von Meghan Markle zum Verwechseln ähnlich sieht … Es gibt ihn auch in Blau. Seit jeher die Farbe der Royals. Also, kümmer Du Dich um die Snacks, wir kümmern uns um Dein Outfit! 

Gast-Redakteurin und Model Tanja trägt zum Public-Viewing der Royalen Hochzeit ein Rot-Weiß gemustertes Wickelkleid. Das Sommerkleid ist aus Sweat, stretchig und garantiert luftig. Neben dem V-Ausschnitt hat es an der Oberseite der Ärmel Cut-Outs. Darüber, eine Hommage an den mittlerweile berühmten woll-weißen Mantel von Meghan Markle. Mit einem kleinen Twist, versteht sich. Denn Tanja trägt ihn in einem satten Blau und Harry heiraten wird sie auch nicht. Der ist schließlich schon vergeben. Ihre Sonnenbrille ist standesgemäß Royal-Blau verspiegelt und gibt dem Outfit den letzten Schliff. Damit es auch bequem bleibt, stecken Tanja’s Füße in Plateau-Sneakers aus rosé-farbenem Velour-Leder.

Gemustertes Wickel-Kleid für Curvys // Anna Scholz für Sheego
Mantel mit Wasserfallkragen in Plus Size // Sheego
Plateau Sneaker in Rose // Peter Hahn
Verspiegelte Sonnenbrille // Apollo Optik 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: