Fashion Week

Willkommen in der Curvy-Luxery-World von VOLPI

Cape von VOLPI in XXL I PlusPerfekt.de

Couture-Oberbekleidung bis Größe 58 – Made in Italy.

Mit „Welcome to our Luxery-World“ begrüßt VOLPI die Messebesucherinnen und -besucher der Curvy. In großen Buchstaben steht der Slogan auf den Fotowänden links und rechts des Messestandes. Luxeriös und extravagant ist auch ein Großteil der präsentierten Modelle. Wir fragen nach dem Endverkaufspreis der Jacken. Der, so die Antwort, beginne bei ca. 500 Euro, könne aber, je nach Modell, 1.000 Euro auch deutlich überschreiten.

Nach eigenen Angaben verarbeitet das Traditionslabel ausschließlich hochwertige Materialien mit komfortablen Trageeigenschaften. Die Zielgruppe sieht man in kurvigen Frauen, die elegant und trendbewußt gekleidet sein möchten. Fast alle Kreationen sind bis Größe 58 erhältlich.

VOLPI wurde schon 1950 in der Toskana von den Brüdern Rino und Castruccio Volpi gegründet. Modelle der Traditionsmarke gibt es in exklusiven Boutiquen in Europa, dem Nahen Osten und in Russland.

Falls ihr ein wenig digitale Luft der Luxery-World schnuppern wollt, hier geht es zur VOLPI Collezione.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: