Credits: Thomas AE > 601054 | Unsplash

Curvy Models für Brautmodenschau gesucht!

Für eine Brautmodenschau in Unterfranken suchen wir – in Kooperation mit dem Braut-Atelier Feenzauber – vier Plus Size Models.

Die Curvy Brautmodenschau findet am Sonntag, dem 20. Oktober 2019 im Rahmen der Hochzeitsmesse „Küss die Braut – Die Hochzeitsmesse“ im Event- und Messezentrum Gleis 13, An der Bahn 13A in 97618 Niederlauer statt. Das Fitting der Hochzeitskleider ist am Sonntag, dem 6. Oktober 2019 im Braut-Atelier Feenzauber in 97232 Giebelstadt. Ganz wichtig! Du musst unbedingt an diesen beiden Tagen Zeit haben.

Da die Brautkleider in ganz bestimmten Konfektionsgrößen präsentiert werden, müssen wir die Model-Suche auf die folgenden Konfektions- und Körpergrößen einschränken:

Körpergröße: ab 172 cm bis max. 183cm
Konfektionsgröße: 46 bis 56

Wenn du zwischen 22 und 35 Jahre alt bist und als Model dabei sein möchtest, freuen wir uns auf deine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht. Bitte unbedingt mit Portrait- und Ganzkörperaufnahme, außerdem nenne uns deine Körper- sowie Konfektionsgröße und schreibe uns drei bis vier Zeilen, weshalb du als Model Brautmode präsentieren möchtest. Bitte maile die Infos bis Sonntag, 2. Juni 2019 – 12 Uhr an redaktion@plusperfekt.de.

Deine Bilddateien und deine Maße werden selbstverständlich vertraulich von uns behandelt und lediglich an Linda Hofmann, Inhaberin des Braut-Ateliers Feenzauber weitergegeben. Sie trifft die finale Entscheidung, welche Bewerberinnen an der Modenschau teilnehmen. Auch die weiteren Terminvereinbarungen erfolgen direkt durch das Atelier Feenzauber.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir evtl. Fragen vermutlich erst nach dem 2. Juni 2019 beantworten können.