PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 | Cover: Motsi Mabuse | Frauenzeitschrift

Die neue PlusPerfekt Edition für Curvys und Plus Size Frauen ist da!

Die neue PlusPerfekt Edition ist da! Eine wundervolle Gelegenheit es sich mit einem leckeren Tee oder einer Tasse heißen Kaffee bequem zu machen und genussvoll im neuen Magazin zu schmökern. 

Wanting to be someone else is a waste
of the person that you are.”

Marilyn Monroe

Wer kennt das nicht: Wir vergleichen uns mit der Kolleg|in, Freund|in oder auf Social Media mit der Influencer|in. Und fühlen uns oft dabei eher schlecht als besser. Die Suche nach der besten Version von uns Selbst und dem Vergleichen mit anderen, füllt uns mit Unzufriedenheit und der Sorge nicht genug zu sein. Doch je mehr wir uns vergleichen, desto weniger schätzen wir uns selbst. Oder um es in den Worten von Marilyn Monroe zu sagen: Sich zu wünschen ein anderer zu sein, ist eine Verschwendung deines eigenen Potenzials. In unserer aktuellen PlusPerfekt Edition stellen wir uns daher der Frage:

Was ist mein Selbst wert?

Eva Wlodarek im Interview mit der Frauenzeitschrift PlusPerfekt
Was ist mein Selbst wert? Eva Wlodarek im Interview mit der Frauenzeitschrift PlusPerfekt

Exklusiv sprachen wir mit Designerin Heidie Lykke, Gründerin von Atelier Lykkeland, über psychische Gesundheit, welche Rolle bequeme Mode dabei spielt und wie unsere Selbstwahrnehmung unter der vorgetäuschten Diversität vieler Modemarken leidet. Resilienz liegt Tänzerin und Jurorin Motsi Mabuse am Herzen. Sie betont im Interview, welche Mantras ihr durch schwere Zeiten geholfen haben. Comedian und Walküre Nicole Jäger spricht darüber, warum wir aufhören sollten, uns selbst zu ernst zu nehmen. Sie plädiert für mehr Gelassenheit … gerade im Umgang mit der aktuellen Trigger-Kultur und dem “Worüber darf ich noch scherzen”.

Wie wir herausfinden, was unser Selbst wert ist und wie wir die Stellschrauben für mehr Selbstbewusstsein stellen, verrät Psychologin Dr. Eva Wlodarek. “Du kannst das nicht”, “Du bist zu alt dafür” – mit diesen und anderen Glaubenssätzen räumt Nicole Truchseß auf. Sie erklärt, wie wir den Mut finden unseren eigenen Weg zu gehen statt nur davon zu träumen. Und falls Du Dich überfordert fühlst – von äußeren Einflüssen, Impulsen oder inneren Erwartungshaltungen – keine Sorge. Friederike und Prof. Dr. Volker Schuchardt geben in “Wie geht es Dir?” praktische Soforthilfe-Tipps, wie Du kurz- und langfristig besser mit Überforderung umgehen kannst. Sicherlich sind ein paar Erkenntnisse über dein Nervensystem dabei, die dich staunen lassen.

Fashion, Abenteuer & Wow-Momente

Vize Miss Germany 2023 Catherina Convents in der PlusPerfekt Modestrecke
Vize Miss Germany 2023 Catherina Convents in der PlusPerfekt Modestrecke

Unsere Modestrecke “Same Same But Different” nimmt Dich mit in einen Fashionwirbel mit Trödel & Vintage-Vibes. Warme Farbfacetten gepaart mit verführerischen Hautschmeichlern. Sinnlich, selbstbewusst und inspiriert vom Mut aufzufallen, entführt dich unsere Fotostrecke “Exist loudly” in die Stille der Natur.

Auch für Abenteuer & Wow-Momente ist gesorgt: Wir tauchen ein in die sagenhafte Welt Jordaniens und entdecken Land und Kultur. Inklusive kleinem Sprachführer und Insider-Tipps. Übrigens geprüft von unserer Frauenreise-Spezialistin Michaela Schiffer. Für alle Naschkatzen, gibt es den puren Endorphin-Rausch bei unseren köstlichen Rezepten aus dem Sweet Big Apple!

Bestell jetzt Deine Edition!

Du hast die Wahl: Flexibel als e-Paper für unterwegs, limitiert & handsigniert als Print-Magazin oder als wunderschönes Geschenk in der Premium-Box, exklusiv mit Überraschungen für Dich oder Deine Lieben!

1. Das eMagazin
Schnell, mobil, überall abrufbar. Zum Lesen mit dem Handy, auf dem Tablet oder dem PC.

2. Die hochwertige Printausgabe
    Der Klassiker, perfekt zum gemütlichen Durchstöbern und natürlich auch als Deko für Deinen Coffee Table.

3.  Unser Premium-Package
Für Dein Wellbeing in der Vor-Weihnachtszeit sorgt unser Premium Package mit Printausgabe, Gentle Purifying Shampoo von SHAZAY, Nipple Covers von BOOBY TAPE, einem Paar Guilia Dip-Dye Scrunchies und KoRo-Snacks – jeweils eine Geile Schnitte, Nutbutter-Cups & Cookie. Übrigens auch ein himmlisches Weihnachtspräsent für die Freundin, Schwester oder Mum.

Premium-Package: PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024
Premium-Package: PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024

Review

PlusPerfekt Edition 2023  “Sei Deine eigene Muse”

PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing | Zeitschrift mit Mode für Curvy & Plus Size Frauen
PlusPerfekt, Modemagazin & Frauenzeitschrift für Curvys, Mollige und Plus Size Frauen

„Kleidung wird die Welt nicht verändern, die Frauen, die sie tragen, werden es tun“. Selten beschreibt ein Zitat besser den aktuellen Zeitgeist. Es stammt von der New Yorker Fashion-Pionierin Anne Klein, die bereits 1974 viel zu früh verstorben ist. In diesem Sinne richten wir das Spotlight der neuen Edition auf uns Frauen. Bei all den Irrungen und Wirrungen dieser Zeit (Theodor Fontane lässt grüßen, Anm. d. Red.) geht es uns darum, der inneren Stimme mehr Gewicht zu verleihen, sich nicht vom Rauschen um uns herum ablenken oder verunsichern zu lassen. Sei es Social Media, schnelllebige Trends, die Arbeit oder gute Ratschläge, die sich erst noch als solche beweisen müssen. Es geht um Dich und Dein Wellbeing. Deshalb, gib den Stimmen um Dich herum mal eine Sendepause und 

Sei Deine eigene Muse.

Unter diesem Motto steht auch unsere Fotostrecke, für die wir einen surealen und doch so alltäglichen Ort entdeckt haben, an dem die Zeit in diesen Tagen scheinbar still zu stehen scheint. PlusPerfekt zum Eintauchen in eine entspannend mystische Farbwelt.

Hosenanzug Plus Size Curvy Curves Inhalt Zeitschrift Frauenzeitschrift Vogue PlusPerfekt Curvy Magazine Grosse Groessen

Gute Laune Retro Vibes haben wir in den Bildern zu “And Just Like That” eingefangen. Ikonische Styles, inspiriert von den 90er Jahren, bei denen Pieces aus dieser Zeit nicht fehlen dürfen. Ein Plädoyer für Curvy Second Hand & Plus Size Preloved Fashion.

Nachhaltigkeit & Self Care

Überhaupt begleiten uns Nachhaltigkeit, Entschleunigung & Self Care durch die komplette Ausgabe. Von Judith Williams, für die Erfolg mit Selbstreflexion zusammenhängt und die uns ihre Tipps verrät, bis hin zu Raphael M. Bonelli. Der Neurowissenschaftler & Psychiater hat das Bauchgefühl erforscht – mit spannenden Erkenntnissen. Mit “Reset Baby” helfen wir Dir Dein Detox-Spa zu kreieren. Um das Loslassen toxischer Menschen und Selbstzeifel geht es in unseren Buchtipps. Auch eine Art Self Care. Findest Du nicht auch? Und da in diesen Tagen das Reisebudget durchaus kleiner ausfallen kann, hat Michaela für uns die Top 5 Reiseziele für schmales Budget recherchiert. Freu Dich auf 144 prall gefüllte Seiten PlusPerfekt!

Interview mit Sonja Laux. Sie designt für Sallie Sahne High Fashion für Curvys und Plus Size Frauen
High Fashion für Curvys | Interview mit der Designerin Sonja Laux von Sallie Sahne

Entscheide Dich jetzt für Deine Edition!

Traditionen wollen gepflegt werden, deshalb gibt es auch dieses Jahr unsere Print-Edition wieder Limitiert & Handsigniert. Du hast die Wahl:

1. Das eMagazin mit Curvy Fashion und spannenden Beiträgen
Schnell, mobil, überall abrufbar. Zum Lesen mit dem Handy, auf dem Tablet oder dem PC.

2. Die hochwertige Printausgabe zum Lesen & für Dein Zuhause
Der Klassiker, perfekt zum gemütlichen Durchstöbern und natürlich auch als Deko für Deinen Coffee oder Tea Table. So macht es übrigens auch unsere Fotografin. 🙂 

Modemagazin mit Wellbeing Gadgets, exklusiv für PlusPerfekt Leserinnen
Neu! Die PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2023!

3. Das Geschenk für Dich: Unser Premium-Package
Schenk Dir was Schönes! Für Dein Wellbeing sorgt unser Premium Package. Wenn Du nicht gerade die Printausgabe durchstöberst, kannst Du es Dir mit dem Gentle Purifying Shampoo von SHAZAY, dem “For Her” Hautschutzstick von BODY GLIDE, dem Kartenset “Achtsamkeitsimpulse” oder einer der fünf Trendfarben des ISADORA Wondernail Polish oder mit dem exklusiven Marula Oil Beauty Elixier von REVITASUN gut gehen lassen. Übrigens auch ein zauberhaftes Geschenk für die beste Freundin, Deine Schwester oder Deine Mum. Ein bisschen Wellbeing brauchen wir doch alle!

Ach ja, was Preloved Fashion mit dem Jahresbonus unserer Herausgeberin in den 90ern zu tun hat, das erfährst Du auf Seite 16 der PlusPerfekt Edition.

Review

PlusPerfekt Edition 2022 “Nimm den Druck raus”

PlusPerfekt Edition Business 2022 mit Mode für Curvys, Mollige & Plus Size Frauen - Motto: Nimm den Druck raus
PlusPerfekt Edition Business 2022 mit Mode für Curvys, Mollige & Plus Size Frauen – Motto: Nimm den Druck raus

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber bei mir ist das Wissen oft das eine, die Umsetzung das andere. Wohl wissend, wie wichtig Auszeiten sind, verirre ich mich nur zu oft – durch vermeintliche Dringlichkeiten – bis in die späten Abendstunden in meiner Arbeit am PC. Doch was für viele noch OK oder gar powerful ist, kann für Dich schon einen Schritt darüber sein. Selbstliebe fängt nicht bei der Optik an. “Nimm den Druck raus.” lautet deshalb das Motto unserer Edition.

Von Anspannung & Entspannung, Trend Looks, Exklusiv-Interviews & mehr

Stressigen Situationen können wir besser begegnen, wenn wir wie Wasser mäandrieren, statt starr auf Konfrontation zu gehen. “Alles im Fluss” ist deshalb die eindeutig zweideutige Message unserer ersten Modestrecke mit Styles für Curvys und Plus Size Frauen. Eine Hommage an den britischen Designer Alexander McQueen ist unser Curvy Fashion Spread “Bold Silhouette”. Wie chic und zeitgemäß schnöselig-biedere Looks aussehen können, zeigen wir Dir in “The New Preppy” ab Seite 44.

Mit der sympathischen RTL-Moderatorin Leonie Koch sprachen wir über Diversity in der deutschen Fernsehlandschaft und warum man sich selbst an die erste Stelle setzen sollte. “Dumm herum sind alle schlau”, weiß Werbe-Ikone und Unternehmerin Verona Pooth. Sie verriet uns, dass sie sich noch lange nicht korrigiert, nur weil die Anderen das von ihr erwarten. Über Haarausfall, wahrlich ein Albtraum für Frauen (und auch so manchem Mann), sprachen wir mit Model Marie Amière. Die Top 5 Reiseziele für Deine Auszeit hat unsere Expertin Michaela recherchiert. Alles in allem – freu Dich auf 146 prall gefüllte Seiten mit Style-Guide, Know-How, Beauty- und Buchtipps und vielem, vielem mehr.

PlusPerfekt Edition Business mit Mode für Curvys, Mollige & Plus Size Frauen - Motto: Nimm den Druck raus
PlusPerfekt Edition Business mit Mode für Curvys, Mollige & Plus Size Frauen – Motto: Nimm den Druck raus

Limitiert & Handsigniert

Selbstverständlich werden wieder alle über unseren Shop erhältlichen Print-Exemplare nummeriert und von Ann-Christin und mir handsigniert. Eine Tradition, die wir sehr gerne fortsetzen um so unsere Edition für Dich noch persönlicher zu machen.

Sichere Dir jetzt Deine Edition!

Du kannst Dich zwischen drei Versionen entscheiden.

  1. Das PlusPerfekt eMagazin, zum Lesen mit dem Handy, Tablet oder am PC!
  2. Die hochwertige Printausgabe der Edition mit 146 Seiten oder

  3. das exklusive Premium-Package  zum Sonderpreis mit DEODOC Daily Intimate Wash, KLAPP Beauty Time Power-Concentrate-Set und REVITALASH Advanced Eyelash Conditioner – zum Sonderpreis von nur 14,90 Euro.

Perfekt als Geschenk für Dich, Deine beste Freundin oder Lieblingskolleg|in. Für viel Curvy Mode, entspannende Momente und spannende Erkenntnisse!

 

tb

 

rssyoutube