Gut zu wissen

Curvys für den Kurvenstar Kalender gesucht

Bild: Sheego

Be a Calendar Girl! Sheego sucht 12 Frauen mit weiblichen Rundungen, Ausstrahlung und Spaß an der Mode. Sie werden Calendar Girls im Kurvenstar Kalender 2017. 

Geshootet wird an der Seite eines bekannten Plus Size Top Models. Die Fotos macht Mode- und Beauty-Fotograf Kristian Schuller. Er hat bei Vivienne Westwood Modedesign und bei F.C. Gundlach Fotografie studiert, arbeitet für verschiedene Fashion-Magazine und Labels.

Im Jahr 2013 war übrigens Plus Size Model Sandy Dietrich eines der Kurvenstar Models.

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis Dienstag, 5. Juli 2016. Einfach eine Portraitaufnahme und ein Ganzkörperfoto auf der Sheego-Website hochladen und das Bewerbungsformular ausfüllen. Und ab damit!

Wir sind gespannt und freuen uns auf dein Foto im Kurvenstar Kalender!

Headerfoto: Sheego

 

%d Bloggern gefällt das: