Stylebook

Der mit dem Kranich tanzt …

Credits: PlusPerfekt

Der Frühling lässt dieses Jahr auf sich warten. Wir sehnen wir uns nach Grün und müssen uns doch in warme Jacken kuscheln. Dabei wurden schon so viele Kraniche gesichtet – zumindest als Design auf unserer Bluse. Die Jacke dazu ist wandelbar. Sie kann als Zweiteiler mit wohlig-warmem Innenleben oder pur als Kurzlederjacke getragen werden.  

Übrigens! Schon seit jeher hat uns die Schönheit und Anmut des Kranichs fasziniert. In der griechischen Mythologie steht er für Klugheit und Wachsamkeit. In Japan gilt er als „Vogel des Glücks“. Na also, dann wird das Frühjahr bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Jacke in Plus Size aus schwarzem Leder mit dunkelgrauem Woll-Besatz // Heine
Für Curvys: Hose mit Zier-Stretch & Bluse mit Kranich-Print // Adia Fashion
Ledershopper in Khaki // Peter Hahn

 

%d Bloggern gefällt das: