Stylebook

Der perfekte Choker-Look für deine Girls Night Out

Credits: PlusPerfekt.de

Ausgehen mit den Mädels. Sind wir mal ehrlich, in welchen Club oder welche Bar es euch zieht spielt keine Rolle. Hauptsache die Truppe ist komplett. Und das Outfit? Das jetzt auch!

Perfekt für eine Girls Night Out ist immer etwas, in dem du dich gut fühlst. Versuch es doch mal hiermit!

Choker-Kragen als Eyecatcher

Sexy Minirock aus schwarzem Samt mit aufregenden Boho-Muster in Metallic. Dazu ein grober Strick-Pullover und Lack-Stiefeletten. Der Pulli darf gern etwas locker sitzen, denn jetzt kommt der Clou: Ein aufregender Cut-Out am Dekolleté.

Das schwarze Outfit gibt dir Sicherheit, das Metallic-Muster lenkt die Blicke in die richtige Richtung. Der Cut-Out ist quasi dein Style-Ass im Ärmel. Und wenn es zur nächsten Location geht, dann schnell den Schal überwerfen. Er schützt vor Kälte und ist ein willkommenes Kuschel-Intermezzo. Selbst wenn das Wetter schlecht ist, die Straßen etwas rutschig sind, die Lack-Stiefelletten mit extra breitem Absatz helfen dir dabei sicher auf den Füßen zu bleiben.

Samtrock, Pullover mit Choker-Kragen & Stiefeletten | Heine Versand

Aufwändig bestickter Kuschelschal | Krystall-Soamas

Lippenstift & Nagellack | Isadora

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: