Kollektionen & Trends

Die neue Maite Kelly Kollektion: Fotos vom Making-of

Bild: PlusPerfekt.de

Am Donnerstag geht die neue Maite Kelly Kollektion online. PlusPerfekt durfte für euch hinter die Kulissen blicken und einen Tag beim Shooting dabei sein.

Klick, klick, klick. Diese Position. Jene Position. Und noch einmal bitte… Es ist genau so, wie man es sich von einem Fotoshooting für eine Modekollektion vorstellt. Nur diesmal ist das Modell die Designerin selbst. Maite Kelly. Irisch-amerikanische Sängerin, Songwriterin, Musicaldarstellerin, Buchautorin und, und, und … Durch und durch eine Powerfrau, die ihre Kundinnen, deren Bedürfnisse und Wünsche ganz genau vor Augen hat. Sie weiss, für wen sie ihre Mode kreiert. Worauf sie achten muss. Das wird im Gespräch mit ihr schnell klar.

So ein Shooting ist sehr anstrengend. Uns tun die Füße schon vom Zuschauen weh. 🙂 Doch Maite ist hoch professionell und konzentriert dabei. Sie macht in den Pausen Scherze und sprüht vor guter Laune. Spontan greift sie zur Mini-Trompete aus der Requisite oder spielt auch mal eine Melodie auf der Gitarre. Bei den zu fotografierenden Szenen bringt sie ihre Ideen ein. Zeigt, wie sie sich die Kombination ihrer Modelle vorstellt.

Bereits seit 2011 kreiert Maite Kelly in Kooperation mit bonprix All Size Mode. Wir sprechen von „All Size“, weil die Modelle ihrer Kollektion in den Konfektionsgrößen 38 bis 56 produziert werden.

Exklusiv für euch: Impressionen vom Shooting.

Bildquelle Header: PlusPerfekt

Mehr über Maite und ihre Mode

Video: Styling-Tipps und das Must-have-Lieblingsteil der Sommerkollektion von Maite Kelly
„Märchenhafte“ Herbst-Winter-Kollektion für Curvys
It’s Showtime – Die Frühjahr-Sommer-Kollektion
Express Yourself: Die aktuelle Modekollektion von Maite Kelly

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: