MensWorld

Die Top-4-Krawattenknoten: Mit den richtigen Moves zur perfekten Krawatte

Quelle: Zalando

Ob Windsor, Doppelter Windsor, Kent oder Four-In-Hand: Viele Männer hassen es eine Krawatte zu tragen und erst recht eine zu binden. Die „Flying Steps“ bringen Breakdance-Moves ins Spiel und zeigen wie man schnell und gekonnt die vier wichtigsten Krawattenknoten bindet.

Vom Winzer zum Windsor

Mein Opa trug an Sonntagen immer eine Krawatte und band sich dazu einen Winzer-Knoten. Es hat Jahre gedauert bis ich erkannte, dass er einen Windsor-Knoten meinte. Ich weiss bis heute nicht, ob er es falsch ausgesprochen oder ich es falsch verstanden habe. 🙂

Windsor, Doppelter Windsor, Kent oder Four-In-Hand

In Zusammenarbeit mit den Breakdance-Weltmeistern „Flying Steps“ zeigt Zalando ADVIZE in vier Tutorials die Must-know Krawattenknoten. Schritt für Schritt (oder besser: Move für Move) wird gezeigt, wie man diese Knoten bindet. Keine Angst. Man darf dabei ganz entspannt vor dem Spiegel stehen. Wer natürlich den zusätzlichen Kick sucht, kann auch während dessen die Moves der Flying Steps nachmachen. Oder es zumindest versuchen. In diesem speziellen Fall wünschen wir besonders viel Erfolg!

Und hier geht es zu den Krawattenknoten-Moves!

Sponsored by Zalando.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: