Trachtenmode von Alpenclassics

Dirndl-Trends in XXL – Midi ist das neue Mini

Es wird geschunkelt, gesungen, getrunken und getanzt. Ganz Deutschland ist im Heimat- und Volksfest-Fieber. Fehlt nur noch die passende Tracht für die Wiesn-Gaudi. Wir haben die Trachten-Trends 2015 für euch recherchiert. 

Midi ist das neue Mini

Erlaubt ist was gefällt und garantiert ist für Jede etwas passendes dabei. Ob Ton in Ton oder farbstarke Kontraste. Romantisches Bauernkaro oder florale Muster. Matte Baumwolle oder glamouröse Glanz-Effekte. Der Möglichkeiten gibt es viele. Bei der Rocklänge hingegen ist ein Wandel zu sehen. Knie umspielt ist der neue Trend bei Trachtenkleidern. Fashionistas greifen zum Midi-Dirndl. Je nach Körpergröße entspricht das einer Rocklänge von 60 bis 70 Zentimetern.

Trachten-Special für Curvys

Wir starten unser Trachten-Special mit stylischen Dirndlkleidern in Midi-Länge. Und auch all die Mädels, die gerne Hosen im Trachtenlook tragen, kommen nicht zu kurz. Wir haben zünftige Modelle gefunden, die wir euch in den nächsten Tagen präsentieren.

Nicht vergessen!

Mädels, unbedingt darauf achten, wie ihr die Schleife eurer Dirndl-Schürze bindet! Schleife links: „Ich bin auf der Suche“. Schleife rechts: „Ich hab mein Herzblatt schon gefunden“.

Titelbild
Dirndlmode von AlpenClassics

 

rss

2 Kommentare zu “Dirndl-Trends in XXL – Midi ist das neue Mini

    Kommentare sind geschlossen.