Gut zu wissen

Emilia Lay verabschiedet sich

Ein trauriger Tag für Emilia Lay-Kundinnen. Der Versandhändler für Große Größen beendet seinen Geschäftsbetrieb.

Via Newsletter lud heute das Mode-Team der Emilia Lay GmbH zum Final Sale ein. Bestellungen sind nur noch bis 31. Januar 2015 möglich.

Dass Änderungen bei der Marke für Plussize-Damenmode anstehen, war bereits seit längerem bekannt. Schade, dass diese Änderungen das Aus für Emilia Lay bedeuten. Ein Verlust für den Plussize-Modemarkt.

 

 

  1. Hallo Mädels, ich hab gesehen, dass es bei Peter Hahn einige Modelle von Emilia Lay gibt. Gibt es eine Neuauflage der Marke? Ist euch da was bekannt? Tschö, Jutta

    • Hallo liebe Jutta,

      danke für den Tipp. Wir fragen einfach mal nach. 😉 Das interessiert sicherlich noch andere Leserinnen.

      PlusPerfekte Grüße,

      Christine

  2. Also ich hab mich ganz schön über Emilia Lay geärgert. Ich hatte kurz vorher noch eine Reklamation und das wurde im Zuge der Schließung des Shops nicht gemäß meinen Erwartungen geklärt. Na ja. Ging vielleicht im Trubel unter.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: