Events

Erstmals keine Fashionshow von Minx by Eva Lutz

Photo by Peter Michael Dills/Getty Images for IMG

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Seit sechs Jahren wird Eva Lutz erstmals ihre Kollektion nicht auf dem Runway der Fashion Week zeigen. „Die Shows der vergangenen Jahren waren fantastisch. Aber jetzt ist es mal wieder Zeit für etwas Neues“, erklärt die Designerin.

Seit der Premiere 2011 hat sich Minx by Eva Lutz als fester Bestandteil der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin etabliert. Bereits elfmal war das süddeutsche Label zu Gast. Ein Must-See der Fashion Week. Die innovativen Looks und der hohe VIP Faktor sorgten jedes Mal für ausgebuchte Shows. Als Liebling der Stars stattet Minx zudem viele nationale und internationale VIPs auf dem Red Carpet aus.

„Das große Interesse an Minx ehrt mich sehr und ist natürlich Ansporn, den hohen Erwartungen auch weiterhin gerecht zu werden“, so Eva Lutz. „Die Shows der vergangenen Jahren waren fantastisch. Aber jetzt ist es mal wieder Zeit für etwas Neues.“

Wir sind gespannt was Eva Lutz und ihr Kreativ-Team planen. Doch ein wenig Wehmut bleibt: Wir werden ihre Fashionshow vermissen!

Interview:
Eva Lutz über Plus Size, Mut und ihr Feeling für Stoffe

Die Minx Frühjahr-Sommer-Kollektion 2017

Headerfoto: Eva Lutz I Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Spring/Summer 2017, Erika Hess Eisstadion
Photo by Peter Michael Dills/Getty Images for IMG

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: