Kollektionen & Trends

Express Yourself: Die aktuelle Modekollektion von Maite Kelly

Im Sommer 2011 entwirft die irisch-amerikanische Sängerin Maite Kelly ihre erste Modekollektion. „Frischen Wind für den Kleiderschrank“, verspricht ihre aktuelle und mittlerweile fünfte Exklusivkollektion für Bon Prix. 

Die Sängerin ist Mitglied der legendären Kelly Family. Einigen von euch ist die Band vermutlich bekannt. „Over the Hump“ ist eines ihrer Erfolgsalben. Veröffentlicht im Jahr 1994. (OMG, das ist 20 Jahre her …)

Seit 2007 ist Maite Kelly als Solokünstlerin tätig. 2011 nimmt sie an der TV-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Sie gewinnt mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc das Finale. Noch im Sommer desselben Jahres entwirft sie, gemeinsam mit dem Modeunternehmen Bon Prix, ihre erste Modekollektion. Kaufen kann man sie ab April 2012.

„Mein Ansatz war es, Mode für kurvige Frauen zu machen, die nicht aussehen sollte, als würde sie aus der Übergrößen-Abteilung kommen“, sagt Maite Kelly über ihre Mode. Die aktuelle und mittlerweile fünfte Exklusivkollektion für Bon Prix, ist in den  Kleidergrößen 36/38 bis 56/58 erhältlich. Die Schnitte sind sowohl figurumspielend als auch figurbetont.

Die Teile der Maite Kelly Kollektion liegen preislich zwischen 7,99 Euro für ein Shirt und 59,99 Euro für einen Mantel. Mode, die durchaus auch für den kleineren Geldbeutel geeignet ist. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen. Habt ihr Erfahrung? Wenn ja, lasst uns bitte daran teilhaben.

40er Retro-Style

Clean Chic

Glam Grunge & Ethno Casual

Die komplette Kollektion findet ihr auf bonprix.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: