Designer Mode

Fans & Freundinnen statt Kunden

Bild: PlusPerfekt

Gudrun Sjöden hat keine Kundinnen. Sie hat Fans, Freundinnen und Freunde. Und das seit Jahrzehnten. Und eigentlich entwirft Gudrun nicht nur Mode-Kollektionen. Für ihre Fans ist es weit mehr. Es ist eine Art Lebensphilosophie: Das Label steht für langlebiges Design und die Kunst sich umweltgerecht zu kleiden.

Umweltschutz, Fair Trade und Nachhaltigkeit spielen im Unternehmen schon immer eine wichtige Rolle. Und so wundert es nicht, dass Gudrun auf ihrer Website ihre Umweltphilosophie vorstellt, sich für eine schönere, grünere Welt einsetzt und soziale Projekte fördert.

PlusPerfekt durfte beim Jubiläumsevent in Nürnberg einige der Fans und Freundinnen fotografieren.

 

  1. Birgitt Nagel

    Liebes Plusperfekt-Team, einen ganz lieben Dank für die tollen Fotos vom GS-Jubiläumstag in Nürnberg, ich habe mich sehr gefreut (ich bin die „Blondine“ mit dem neuen Wintermantel 😉

    Liebe Grüße
    Birgitt Nagel

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: