GeschenkTipps

Faszinierende Geschenkidee: Der Wunschring

… wünsch dir was und dreh‘ am Ring.
Für alle, die gute Wünsche an ihre Lieben verschenken möchten!

Eine wundervolle Kreation der Schmuckdesignerin Mareile Hintze. Ein Wunschring, der liebe Menschen mit guten Wünschen durch’s Leben begleitet. Einfach das Herzchen zum jeweiligen Herzenswunsch drehen und mit Sicherheit wird er in Erfüllung gehen …

Der Wunschring wird in Handarbeit in der „Schmuckschmiede“ in Würzburg hergestellt. Es gibt ihn aus 925er Silber, vergoldet und in allen Goldlegierungen. In den Basisring sind die vier Herzenswünsche „Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg“ eingraviert. Der „Herz-Ring“ darüber ist beweglich. Er lässt sich so drehen, dass die Spitze des Herzchens auf den jeweiligen Herzenswunsch zeigt.

Weitere Infos Mareile Hintze und ihrem Wunschring findet ihr auf die-schmuckschmiede.de.

%d Bloggern gefällt das: