GeschenkTipps

Must-have! Nudelholz mit Gravur – für alle die gerne backen!

Das absolute Highlight für alle die gerne backen: Ein Nudelholz mit persönlicher Gravur. Selbstgebackene Kekse werden so zu Unikaten. Echte Hingucker, fast zu schade zum Essen.

Jedes Nudelholz von ist ein Einzelstück. Es wird erst nach der Bestellung graviert bzw. das Motiv eingebrannt. Damit der Teig richtig herum geprägt werden kann, wird die Teigrolle spiegelverkehrt verziert.

Die Nudelholz-Unikate gibt es bei Diamandi Geschenk Gravur.
Und jetzt auch – ganz neu – auf Nudelholz.de.

Interessant ist der Blog von Nudelholz.de mit Infos und Tipps rund um die originelle Teigrolle.

  1. Julian Großer

    Ich hätte gerne ein Nudelholz das meinen Namen als Gravur hat! Sodass jedes meiner Plätzchen ein „Julicious“ ziert!

    • Hallo lieber Julian,

      vielen Dank für deinen Kommentar. „Super-Julicious“ wird dir wohl eher gerecht. Wir wollen ja nicht untertreiben. 😉 Lass dich mal überraschen, was beim nächsten „Tea for three“ neben der Teekanne liegt.

      Ganz liebe plusperfekte Grüße nach Muc, Christine

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: