Credits: Adam Brody Zürich

Gewinne zwei Tickets zur exklusiven Adam Brody Fashion Show in Zürich

Style Has Nothing To Do With Size ist das Motto von Modedesigner Adam Brody. Er designt Fashion Size Inclusive – Mode für alle Konfektionsgrößen. 

Am Montag, dem 1. April findet in Zürich seine Spring Fashion Show 2019 statt. Im floralen Ambiente der Blumenhalle Wollishofen präsentiert Adam Brody seine exklusive Frühjahr-Sommer-Kollektion. Und du kannst mit deinem Lieblingsmensch mit dabei sein.

Fashion Show inklusive Übernachtung

Die Nacht vom Sonntag, dem 31. März auf den 1. April 2019 bist du mit deiner Begleitung Gast in einem komfortablen Doppelzimmer im 25hours Zürich West. Es ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Das Team von Designer Alfredo Häberli hat hier eine entspannte Wohnwelt geschaffen, mit vielen Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Am Montag startet ihr mit einem leckeren Frühstück in den Tag und könnt euch entspannt auf die nur wenige Kilometer entfernte Fashion Show in der Blumenhalle in Wollishofen freuen. Beginn der Modenschau ist um 19 Uhr.

Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach eine E-Mail senden an redaktion@plusperfekt.de. In den Betreff „ADAM 25hours“ schreiben und du bist mit im Los-Topf. Einsendeschluss ist am Mittwoch, dem 27. März um 12 Uhr.

Die Verlosungsaktion ist beendet!

Die Gewinnerin wurde bereits per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen bei der Modenschau!

rss