Gut zu wissen Leseraktion

Gewinnspiel „Gläserne Kurve“ 2016

Bild: PlusPerfekt

Die Kurvenbotschafterin 2016 ist Hella von Sinnen. Herzlichen Glückwunsch an Hella! Und … vielen Dank an alle, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Die drei Goodie Bags von Fräulein Kurvig wurden unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Einsendeschuss war Donnerstag, der 15. September um 12 Uhr. Bitte habt dafür Verständnis, dass die richtigen Antworten, die nach diesem Termin bei uns ankamen nicht mehr berücksichtigt werden konnten. Gleiches gilt für die Mails, die erst nach der offiziellen Preisverleihung an uns geschickt wurden. 🙂

Die Gewinnerinnen bzw. Gewinner wurden bereits per Mail bzw. Facebook-Nachricht informiert. Die Goodie Bags gehen ihnen per Post zu. Wir wünschen viel Spaß damit!

Auf dem Foto seht ihr Sabrina Schaumburg mit Hella von Sinnen. Sabrina ist die Choreographin von Fräulein Kurvig. Gemeinsam mit Laura Goymann hat sie die Finalistinnen und Finalisten für die Fashionshow bei der Gala betreut und trainiert.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: