Events Leseraktion

Gewinnspiel „Gläserne Kurve“ – Wer wird Kurvenbotschafterin 2016?

Bild: Fräulein Kurvig

Schreibt uns via Facebook-Nachricht oder E-Mail euren Geheim-Tipp und gewinnt eines von drei prall gefüllten Fräulein Kurvig Goodie Bags.

Der Fräulein Kurvig Award geht an eine Person, Gruppe oder Organisation, die sich mit einer tollen Idee, besonderem Einsatz oder Leidenschaft für Curvys einsetzt oder eingesetzt hat. Im letzten Jahr ging der Preis an den Modedesigner Harald Glööckler.

Auch 2016 wird der Award verliehen. Was meint ihr? Wer darf sich 2016 Kurvenbotschafterin nennen?

Ein Hinweis!
Es ist eine Frau mit einem ansteckenden Lachen. Sie hat Witz, Charme und enorm viel Ausstrahlung. Das Ganze kombiniert mit einem eigenwillig-charmanten Modebewusstsein. Schon vor vielen Jahren begann sie ihre Kurven medial in Szene zu setzen. Ihr kennt sie bestimmt aus dem Fernsehen. Und: Sie ist heute aktueller denn je. Bei der Wahl zur Fräulein Kurvig am 17. September wird sie persönlich anwesend sein und die Gläserne Kurve entgegen nehmen.

Na? Wisst ihr schon um wen es geht? Dann schickt uns euren Tipp via Mail an info@plusperfekt.de oder via Facebook-Nachricht. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 15. September um 12 Uhr.

Die Gewinner werden per E-Mail bzw. via Facebook-Nachricht informiert. Bitte sendet uns erst dann eure vollständige Anschrift. Der Versand der Goodie Bags erfolgt per Post.

Viel Glück!

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen
Die Gewinner werden unter allen richtigen Einsendungen via Los ermittelt. Sollte der Name der Kurvenbotschafterin nicht erraten werden, nehmen alle Einsendungen an der Verlosung teil. Der Gegenwert des Gewinns kann nicht ausbezahlt werden. Die E-Mail- und Adress-Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Die Namen der Gewinner werden nur anonymisiert veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Impressionen von der Wahl zur Fräulein Kurvig 2015

Update!

Die Kurvenbotschafterin 2016 ist Hella von Sinnen. Die Goodie Bags wurden unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Einsendeschuss war Donnerstag, der 15. September um 12 Uhr. Bitte habt dafür Verständnis, dass richtige Antworten, die nach diesem Termin bzw. nach der Verleihung der Gläsernen Kurve bei uns eingingen, nicht mehr berücksichtigt werden können.

Die Gewinnerinnen bzw. Gewinner wurden bereits per Mail bzw. Facebook-Nachricht informiert. Die Goodie Bags gehen ihnen per Post zu. Wir wünschen viel Spaß damit!

 

%d Bloggern gefällt das: