Designer Events Mode

Glamouröös Pompöös! Harald Glööckler lädt zum Ladies Dinner ins Adlon

Credits: PlusPerfekt.de

30 Jahre Pompöös by Harald Glööckler. Bereits als Siebenjähriger kreiert er sein erstes Kleidungsstück. 1987 startet der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer mit einem Ladengeschäft in Stuttgart. Heute ist er mit seinen Kreationen in über 80 Ländern vertreten.

„Das Leben ist eine Show und so ein Dinner muss zelebriert werden.“  Harald Glööckler

Im Kleinen Wintergarten des legendären Hotels Adlon lies Harald Glööckler die Korken knallen. Bei einem Champagnerempfang und anschließendem Ladies Dinner feiert er gestern Abend das 30jährige Jubiläum seines Labels.

Zu Gast war eine illustre Damenrunde aus Society, Kunst und Kultur. Unter anderem Kristina Bach, Sarah Knappik, Anouschka Renzi und Barbara Schöne. Mit dabei auch Melanie Hauptmanns, Inititatorin von Fräulein Kurvig –  Deutschlands schönste Kurven.

PlusPerfekt war für euch vor Ort. Hier ein paar Impressionen vom Empfang und der pompöös inszenierten Eventlocation.

 

 

%d Bloggern gefällt das: