Kollektionen & Trends

Große Jubiläumsfeier! 25 Jahre Gudrun Sjödén in Nürnberg

Bild: PlusPerfekt

Modedesignerin Gudrun Sjödén kam extra aus Schweden zur Jubiläumsparty. Highlight der Party waren zwei Modenschauen. Gezeigt wurde die Herbst-Winter-Kollektion sowie eine Retrospektive der Gudrun Sjödén Mode der letzten 25 Jahre.

Vom 14. bis 19. September wurde in der Nürnberger Altstadt farbstark gefeiert. Zahlreiche Jubiläumsangebote und kleine Geschenke hatte das Team des Konzeptladens, anlässlich des 25jährigen Jubiläums, für die Kundinnen vorbereitet.

Modedesignerin Gudrun Sjödén persönlich, reiste aus Schweden für die Jubiläumsparty am Donnerstag, dem 17. September an. Gemeinsam mit Geschäftsführer Matthias Fink begrüßte sie ihre Fans und Kundinnen sehr herzlich. Sie berichtete vom Aufbau des Versandhandels in Nürnberg-Zirndorf, den sie gemeinsam mit ihrer Schwester meisterte. Gudrun nahm sich Zeit für die Damen und lies sich gerne mit ihnen fotografieren. Viele waren extra wegen ihr zur Party gekommen.

Highlight der Jubiläumsfeier waren die Modenschauen. Auf den zwei großzügig geschnittenen Verkaufsebenen innerhalb des Ladengeschäftes sowie auf dem mit Blumen und Deko-Elementen prachtvoll geschmückten Vorplatz, wurde die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion präsentiert. Außerdem wurde eine Retrospektive der Gudrun Sjödén Mode der letzten 25 Jahre gezeigt. Schwedische Häppchen und leckere Cocktails rundeten das Programm ab. Musikalisch untermalt wurde das Event vom Trio Mocha aus Nürnberg.

Für euch ein paar Impressionen der aktuellen Herbst-Winter-Kollektion. Auszüge der Retro-Modenschau zeigen wir nächste Woche.

Viele Modelle von Gudrun Sjödéns Desgin gibt es in Plus Size. Zudem sind die meisten Kleidungsstücke großzügig geschnitten, so dass es auch für Große Größen interessant ist XL anzuprobieren.

Alle Modelle der Herbst-Winter-Kollektion findet ihr hier.

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: