Credits: PlusPerfekt

Gute Laune To Go!

Wer braucht schon Sonnenschein, wenn einen Accessoires und Kleidung in einem fröhlichen Yellow Buttercup anlächeln?

Der Sommer 2019 zeigt Farbe: Zu den dominierenden Farbtönen Rot und Orange gesellen sich sonniges Gelb und frisches Grün, dazu ein sanftes Rose, leuchtendes Blau und ein warmes Karamell. Keine Sorge, auch die Klassiker Weiß, Beige und Dunkelblau sind vertreten. Dazu ein Graubraun, das man eigentlich eher im Winter vermuten würde.

Gewusst wie!

Doch wie kombiniert man die Gute-Laune-Farbe eigentlich? Zu Marine und Schwarz funktioniert es hervorragend, wie man an unseren Beispielen sieht. Gelb eignet sich aber auch bestens zu Jeans-Outfits aller Art sowie den Farben Grau, Braun und Khaki.  Etwas Mutigere kombinieren zu Silber-Metallic, Creme oder Beige.


Gelbe Handtasche aus Leder von Abro // Fashionette oder bei Abro
Sonnenbrille // Serengeti Eyewear, z. B. bei Sunglassesshop
Blazer / Jogpants mit Streifen / Longjacke // Adia Fashion, z. B. bei CurvyStar in Salzburg oder Tendenza in Willich-Schiefbahn
Pantoletten mit gelben Lackriemchen // Heine
Kurzarm-Shirt aus der Maite Kelly Kollektion // Bonprix