GeschenkTipps

Handtaschenlicht bringt Licht ins Dunkel

Angeblich ist eine Frau 76 Tage ihres Lebens damit beschäftigt etwas in ihrer Handtasche zu suchen. Als Vertreterin des weiblichen Geschlechts und aktive Handtaschenträgerin bezweifle ich das vehement. 😉

Nichts desto trotz erachte ich es als sinnvoll ein wenig Licht in so manche Tasche zu bringen. Gewisse Abläufe lassen sich so sicherlich effektiver gestalten. Als hilfreich erweist sich hierbei ein Handtaschenlicht. Beispielsweise das Licht von SOI. Es hat einen Durchmesser von 7 cm und eine Höhe von 1,2 cm. Mit seinen gerade mal 50 Gramm ist es ein wahres Leichtgewicht. Durch Annäherung oder eine leichte Berührung mit der Hand, schaltet es sich automatisch ein und bringt Licht ins Dunkel einer jeden Handtasche. Auch als Reise-Nachttischlampe ist das Licht geeignet. Ein sogenannter Base-Ring sorgt für sicheren Stand ohne Rutschen, auch auf leichten Schrägen. Eine praktische Geschenkidee zum verschenken oder selber schenken.

handtaschenlicht.com 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: