Bild: PlusPerfekt.de

Happy Birthday! Ein Jahr PlusPerfekt!

PlusPerfekt feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Stylische Accessoires, Einkaufsgutscheine, Modeskizzen angesagter Designer, Veranstaltungstickets und vieles mehr … Lasst euch überraschen!

Schon bald starten wir mit den Verlosungsaktionen. Die Teilnahme ist einfach. Ihr müsst nur das jeweilige Gewinnspiel liken oder eine Mail an uns senden. In den Betreff der Mail dann bitte unbedingt das Kennwort des Gewinnspiels schreiben. Die Gewinnerin / der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Erst dann benötigen wir eure komplette Anschrift, damit wir euch den Gewinn zusenden können.

Übrigens!
Die plusperfekt-leckere und wunderschöne Geburtstagstorte auf dem Foto hat Evas Backparty für uns gezaubert. Liebe Eva, ganz herzlichen Dank dafür!

Ihr möchtet auch so einen tollen Geburtstagskuchen backen?
Das Rezept zum super-schokoladigen Sacherboden findet ihr hier.

Ein paar Schnappschüsse von unserer Geburtstagsparty!

 

rssyoutube

12 Kommentare zu “Happy Birthday! Ein Jahr PlusPerfekt!

  1. Happy Birthday Mädels! Weiter so! Ich freu mich drauf! Weiterhin alles Gute wünscht Euch Mandy.

    • Hallo liebe Mandy, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. PlusPerfekte Grüße und eine gute Zeit, Christine

  2. Daaaaaanke für die vielen tollen Gewinnspiele zu Eurem Geburtstag. LG, Karen

  3. Happy Birthday PlusPerfekt! War schön euch bei den Plus Size Fashion Days mal persönlich kennenzulernen. Ich freue mich auf viele weitere Berichte und tolle Fotos. Endlich mal ein Magazin für uns Curvys. Hoffentlich mal wieder auf einem anderen tollen Event. Grüße, Lotta

    • Hallo liebe Lotta,

      es war uns auch eine große Freude. Vielen Dank für die liebe Worte. Ich denke wir sehen uns spätestens wieder nächstes Jahr bei den #PSFDays im schönen Hamburg. 🙂

      PlusPerfekte Grüße!

      Die Mädels von PlusPerfekt 🙂

  4. Christine von Lenz-Schlaf-Projekte

    Schön dass es euch gibt!
    Lese gerne eure Beiträge, lasse mich gerne Inspirieren was tragbar ist,
    koche leidenschaftlich gerne eure Rezepte nach,
    freue mich über die Reise Tipps und wunderschönen Bilder.
    Eure Schlaf und Traumexpertin Christine Lenz,
    die Erfinderin der “Schlaf macht Glücklich” Schlafmaske.

    • Liebe Christine,

      vielen lieben Dank für dieses tolle Kompliment. Wir freuen uns sehr darüber. Dank dir können deine Klienten wieder erholsam Träumen. Wir zeigen unseren Leserinnen Outfits zum Träumen. Wenn das kein geniales Doppel ist! 🙂

      PlusPerfekte Grüße und alles Liebe,

      Christine

  5. Happy birthday! 🙂 Auf viele weitere erfolgreiche plusperfekte Jahre 🙂

    • Ganz herzlichen Dank liebe Anna! Wir haben so viele Pläne und Ideen, wie wir PlusPerfekt für unsere Leserinnen optimieren und noch interessanter gestalten können. Wir freuen uns darauf und hoffen sehr, du begleitest uns dabei. 🙂

      PlusPerfekte Grüße und eine gute Zeit,

      Christine

  6. Simone Wolf

    Happy Birthday, PlusPerfekt!
    Die Artikel auf diesem Blog sind jedes Mal voll guter Infos. Lese ich immer wieder gerne!

    • Ganz lieben Dank für dein Lob und die Glückwünsche. Das freut uns sehr! 🙂

      Liebe plusperfekte Grüße,

      Christine & die PlusPerfekt-Mädels

Kommentare sind geschlossen.