Designer Kollektionen & Trends

Herbst-Winter Kollektion: Lässige Everyday-Couture von Sallie Sahne

Plus-Size-Fashion

Cool und classy, nennt Eva Lutz die aktuelle Kollektion ihres Luxuslabels. Die Modedesignerin produziert Plus Size Mode von Größe 40 bis 54. Für mich steht Sallie Sahne für hochwertige Eleganz, klare Linien und originelle Schnitte. Einerseits nah am Trend, andererseits zeitlos. Die Designerin will nicht verhüllen. Sie will die Silhouette gekonnt in Szene setzen. Heißt natürlich auch, dass frau bei manchen Kleidungsstücken zu ihren Rundungen stehen muss. Charmant auch, dass Eva Lutz oftmals die selben Stoffe und – zumindest von der Anmutung her – die selbe Schnittführung wie bei ihrer Minx-Kollektion verwendet.

Sallie Sahne bewegt sich im gehobenen Preisniveau. Wer nicht so viel ausgeben kann oder möchte, kann hin und wieder beim Saisonwechsel interessante Schnäppchen machen. Oder einfach mal ins Outlet nach Schwarzach fahren. Es lohnt sich!

Meine Favorites für Herbst und Winter habe ich für euch zusammengestellt. Leider kann frau auf den Bildern kaum erkennen, dass es Mode für große Größen ist. Mein Appell an die Macher von Sallie Sahne: Es gibt so tolle Plus-Size-Modells, die die Kollektion authentisch präsentieren würden. Einfach mal für’s nächste Shooting buchen!

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: