Plus-Size-Kombi für kühlere Tage oder festliche Anlässe

Hot – Hot – Hot! Transparenz & Leder für Curvys

Wann und wo trägt frau eine transparente Tunika? Am Pool, am Strand … Uns ist das zu wenig. Die Tunika von Anna Scholz ist eindeutig so hot, dass man viele andere Anlässe zum Tragen finden muss!

Für kühlere Tage haben wir sie daher mit einer Lederleggings kombiniert. Gewagt? Stilbruch? Stimmt! Aber ein absoluter Eye-Catcher. Wem die Tunika
dafür zu tief blicken lässt, trägt einfach ein leichtes, dunkles Top darunter.

Styling-Tipp!

In Anlehnung an unseren PlusPerfekt-Quickie mit Anna Scholz gehen wir davon
aus, dass Anna die Tunika in Kombi mit Idris Elba empfehlen würde. Durch und durch eine Fashionista! 🙂

 

Plussize-Tunika // Anna Scholz designed for Sheego

 

Kurzinterview mit Anna Scholz: 9 Fragen – 9 spontane Antworten

Kontraste pur! Anna-Scholz-for-Sheego-Modenschau auf der Curvy in Berlin

rssyoutube

5 Kommentare zu “Hot – Hot – Hot! Transparenz & Leder für Curvys

  1. Hallo,

    ich finde die Tunika wunderschön, kann sie aber bei Sheego nicht finden. Könnte ich bitte den direkten Link oder die Bestellnummer bekommen?
    Vielen Dank!

    • Christine

      Hallo und guten Tag,

      wir haben sie grad auch nicht mehr gefunden. Vielleicht ist sie schon ausverkauft. Wir fragen mal nach und melden uns schnellstmöglich bei dir.

      PlusPerfekte Grüße,

      Christine

    • Okay, vielen Dank.

      • Hallo und guten Tag,

        wir haben Rückmeldung bekommen. Die Tunika ist leider ausverkauft. Wir drücken die Daumen, dass sie nochmal ins Sortiment genommen wird.

        PlusPerfekte Grüße,

        Christine

Kommentare sind geschlossen.