Stylebook

It-Piece Lederrock! So kombinierst du ihn richtig!

Credits: PlusPerfekt.de

Ich Tarzen, Du Jane? Mit dem Trend zum Wildlederrock auf jeden Fall! Aber wie style ich ihn am besten für den Sommer? Wir zeigen es dir!

Ob Schlaufe, einreihig, doppelt laufende Knopfleiste oder gewickelt. In Beige, Cognac oder Natur … Der Wildlederrock ist der Blickfang dieser Saison!

Besonders gut kommt er zur Geltung, wenn du verschiedene Materialien kombinierst. Wir haben uns für ein luftiges Baumwoll-Hemd entschieden, das lässig über der Gürtel-Schlaufe des Wickelrocks eingesteckt wird. Der beige Streifen des Hemdes greift den Vibe des Rocks auf und gibt dem Look eine warme Erscheinung.

Bei Bewegung blitzt immer etwas Bein durch den Schlitz des Wickelrocks. Mittelhohe Pumps in Nude sind perfekt dazu geeignet. Sie verlängern das Bein optisch ohne unbequem zu sein. Wer den Look eher lässig und die Schuhe noch einen Tick bequemer mag, trägt bequeme Ballerinas im Glitzerlook dazu. Nagellack-Fans kombinieren mit einem Nude-Ton. Er greift perfekt den natürlichen Flair des Outfits auf.

Bezugsquellen

Hemdbluse, Wickelrock aus Wildleder & Pumps I Heine

Glitzer-Ballerinas mit Profil I Peter Hahn

Nagellack I Catherine

 

%d Bloggern gefällt das: