Apropos

Jetzt aber schnell! Weihnachtspost vom Christkind

Bild: Inge Kneitz

Ich weiß! Ihr seit alle schon große Mädels, aber vielleicht kennt ihr ja ein Kind oder einen lieben Menschen, der sich über einen Brief vom Christkind freut.

Seit dem 1. Adventsonntag hat in Himmelstadt wieder das Weihnachtspostamt geöffnet. Übrigens, das Einzige in Bayern. Alle Wunschzettel, die bis zum 17. Dezember 2015 im Weihnachtspostamt eingehen, werden (zwar nicht unbedingt erfüllt, aber :-)) auf jeden Fall beantwortet.

Also, Mädels! Macht euch oder einem lieben Menschen eine Freude. Einfach den Wunschzettel senden an

Post ans Christkind
Kirchplatz 3
97267 Himmelstadt

Den Absender nicht vergessen und ab damit in den Briefkasten!

Frohe Weihnachten! 🙂

 

Das Headerfoto zeigt die Himmelstadter Weihnachtserlebnisse. Inge Kneitz hat die schöne Aufnahme gemacht. Dafür ein herzliches Dankeschön!

%d Bloggern gefällt das: