Credits: Villeroy & Boch

Jetzt wird’s bunt

Es grünt so grün … Die Zeit der weißen Badewannen ist vorbei. Mit den kräftigen Farben des Sommers ziehen auch gute Laune Farben in unsere Badezimmer ein.   

Farben wirken sich positiv auf unsere Stimmung aus. Warum also diesen Effekt nicht in den eigenen vier Wänden nutzen? Wer es lieber sanft und dezent mag oder sich erst langsam an Farbe im eigenen Zuhause heran tasten möchte, sollte erst mal mit einem Zimmer beginnen und dort Ton in Ton eine besondere Atmosphäre schaffen.

Wer es gerne bunt, aber nicht ganz so knallig mag, für den ist Grün die richtige Farbe. Sie steht für die Frische des Frühlings: Natürlich, entspannt und harmonisierend. Grün passt wunderbar zu dunklem Nussbaumholz, grauem Stein oder Weiß. Besonders stylisch wirkt es zu rohem Beton oder mattem Metall.

Foto: Badewanne von Villeroy & Boch

- Anzeige -