Credits: Lidl

Lidl macht’s möglich: Feel like Riccardo Simonetti

Während sich die einen mit schmerzenden Gliedern und verschnupfter Nase herumquälen, erfreuen sich die anderen an einer höchst ansteckenden Influencer-Influenza und – profitieren davon …

Ob Fitness-Klamotten von Sophia Thiel oder Curvy Fashion von Angelina Kirsch … Die Discounter lassen sich so manche Kooperation einfallen, damit die Kasse klingelt. Jetzt setzt Lidl noch eins drauf. Der Discounter möchte, dass seine junge Käuferschicht dem Leben ihrer Instagram-Idole noch ein Stück näher kommen kann.

„Fit mit Philipp, Jetset mit Riccardo oder auf den Spuren der Foodtrends mit Foodnewsgermany …“ Lidl

Unter diesem Motto können die Fans seit heute in das Leben von fünf Influencern hinein schnuppern. Es gibt jetzt nämlich Produktboxen, die Riccardo Simonetti, Sonja Meise von Foodnewsgermany, Isabel Kraus, Mirella Precek und Philipp Stehler – passend zu ihrem individuellen Lifestyle – eigens für Lidl (und natürlich ihre Fans) kreiert und befüllt haben. Dazu eine persönliche Botschaft und ein Highlight-Item. Fertig! Also befüllt nicht im wahrsten Sinne des Wortes, das haben sicherlich Lidl-Mitarbeiter gemacht.

Doch nicht nur der Inhalt passt zu den Eigenschaften der Social-Media-Stars, auch auf die Optik wurde Augenmerk gelegt: „Goldene Krönchen für Riccardo, ein Make-Up-Mobile für Bella, Mirellas Silhouette schneebesen-schwingend mit Hund Clarissa und Kater Jürgen.“

Wie einfach ist es doch. Einfach die Box kaufen und sich mit den Produkten wie Jetsetter und Lifestyle-Ikone Riccardo Simonetti oder so fit wie „Bachelor in Paradise“-Kandidat Philipp Stehler fühlen. Der hat sogar – zumindest nach Angaben von Lidl – ein Stück seines Alltags in seine #LidlBox hinein gepackt. Na, wenn sich das nicht spannend anhört.

Und nun die traurige Nachricht: Die Lidl-Influencerboxen gibt es nur in streng limitierter Auflage. Aber, für #LidlStudio kooperiert das Unternehmen mit insgesamt 20 Influencern! Wir dürfen uns also auf noch viele innovative Feel-Like-A-Influencer-Idol-Boxen freuen.

Headerfoto: Lidl

rss