Accessoires Gut zu wissen Mode

Lieblingstasche sucht neues Zuhause

Tasche

Designertaschen, Vintagetaschen mit Seltenheitswert oder auch mal das „It-Piece“ der Saison: Statt in einer Second-Hand-Boutique zu stöbern, könnt ihr online bei REBELLE so manches Schätzchen aus zweiter Hand finden.

REBELLE ist ein Shop für Designer Second Hand Fashion. Angeboten werden High End- und Luxusmarken wie Chanel, Gucci, Prada, Isabel Marant, Louis Vuitton, Chloé und viele mehr. Laut Angaben des Betreibers wird jedes einzelne Produkt von einem Expertenteam auf Echtheit, Qualität und Zustand überprüft.

Neben Kleidung und Taschen gibt es auch Accessoires, Schmuck und Schuhe. Ganz nett finde ich die Rubrik „Zustände“. Dort kann frau auswählen wie „perfekt“ das gesuchte Teil sein darf. Ob es „getragen, gut erhalten, sehr gut erhalten oder gar ungetragen“ sein soll. Je nachdem gestaltet sich natürlich auch der Preis.

Solltet ihr gut erhaltene Designerartikel in euren Schränken haben, die nicht mehr getragen werden oder nicht mehr gefallen, dann könnt ihr diese über REBELLE zu einem angemessenen Preis zu verkaufen.

Den Onlineshop gibt es seit August letzten Jahres. Vielleicht hat die eine oder andere von euch schon Erfahrungen beim Kauf oder Verkauf gemacht. Lasst uns bitte alle daran teilhaben und informiert uns über die Kommentar-Funktion. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: