Credits: PlusPerfekt.de

Made for Walking: So soft kann es gehen

Gerade vor Weihnachten wird Shopping gerne zum Hochleistungsmarathon. Und beim eigentlich entspannten Bummel über den Weihnachtsmarkt, machen sich Füße und Fußsohlen oft „unentspannt“ bemerkbar. Kein Wunder. Unsere Füße müssen nicht nur zur Weihnachtszeit einiges aushalten und wer mal mit unbequemen Schuhen oder gar einer Blase am Fuß gelaufen ist, der weiß, dass sich das auf den Körper, auf das ganze Wohlbefinden auswirken kann. Perfekt gedämpfte Schuhe schonen bei Schritt und Tritt Gelenke, Muskulatur, Knochen und Bänder.

Eine Balance aus elegant-bequemem Schuh für die Festtage und dezenter Form fürs Business ist Ara mit der neuen Sneaker- und Pumps Kollektion gelungen. Von leicht verspielten Perlen-Ballerinas bis hin zu klassischen schwarzen Rauleder-Pumps mit Highsoft-Ausstattung. Perfekt für all die Tage, an denen man auch mal lange auf den Beinen ist.

Ob also beim Marktbesuch oder der X-Mas-Party mit Kollegen – für verfrühtes nach Hause gehen braucht ihr jetzt eine andere Ausrede. 😉

Shop the Look // Werbung

Hellgrauer Pumps mit Perlen // Ara
Navy Ballerina mit Perlen // Ara
Schwarze Pumps // Ara
Graue Ballerinas // Ara
Tasche Grau // Emily&Noah