Kollektionen & Trends

Maite Kelly: „Märchenhafte“ Herbst-Winter-Kollektion für Curvys

Bild: bonprix

„Märchenhaft“ lautet das Motto der Maite-Kelly-Kollektion für bonprix. Maite selbst stand wieder als Modell vor der Kamera und präsentiert ihre Lieblings-Outfits für die märchenhaften Situationen des Alltags.

Maite Kelly steht für gute Laune und Lebensfreude. Und genau das möchte sie in ihren Styles für die Herbst-Winter-Saison transportieren. Frische Akzente gegen die Tristesse der dunklen Jahreszeit.

 

Schon seit 2011 kreiert das Multitalent Mode für bonprix. Die meisten Modelle gibt es von Konfektionsgröße 36/38 bis 56/58. Die Preise sind durchaus „märchenhaft“. Sie beginnen mit knapp 15 Euro für ein Shirt und enden bei 60 Euro für eine Winterjacke.

 

Es war einmal …
Vielleicht trügen mich meine Augen ja, aber irgendwie erinnert das Kleid „Punto Di Roma“ an das „Clean-Chic-Kleid“ der „Express Yourself“-Kollektion Herbst/Winter 2014. Aber Märchen erzählt man ja auch immer wieder und sie werden nie langweilig. 🙂

Die komplette Maite-Kelly-Kollektion findet ihr auf bonprix.de

Review
It’s Showtime – Die Frühjahr-Sommer-Kollektion von Maite Kelly

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: