Kollektionen & Trends

Milano, Rom, Malaga & Havanna: Die FS-Kollektionen von NO SECRET

„love & live Mode!“ ist das Motto des Labels NO SECRET. Die Idee: „Allen Frauen mit jeder Konfektionsgröße sollte es möglich sein, sich zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis mode– und trendbewusst zu kleiden. Bisherige Grenzen im Großen Größen Bereich sollen verschwimmen oder noch besser aufgehoben werden.“

NO SECRET gehört zur 1990 gegründeten Top Secret Mode Vertriebs GmbH mit Sitz im bayrischen Karlstein am Main. Die erste Plus Size Damenkollektion wurde 2003 präsentiert. Durch monatliche Kollektionen ist das Label extrem flexibel, kann aktuelle Trends aufzugreifen und zeitnah anbieten.

Für euch ein Auszug aus der aktuellen Frühjahr-Sommer-Kollektion. Und hier der Link zum Store-Finder.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: